Kennt jemand einen guten und günstigen Laden für einen Pushboy von Wesco?
Danke im Voraus.
Gruß M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand einen guten und günstigen Laden für einen Pushboy von Wesco?
Danke im Voraus.
Gruß M.
Ich suche für mein Notebook eine DVB-T Karte im PCMCIA Format.
Kennt jemand ein brauchbares Modell?
Danke für Infos im Voraus.
Gruß M.
Hallo und einen schönen zweiten Advent!
Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben:
Ich bin auf der Suche nach einer HiFi-Anlage, die ich an die Wand hängen kann. Es sollte etwa das Format einer klassischen B&O-Anlage haben, aber gern für einen etwas "geringeren" Preis.
Vielleicht weiß ja einer Rat oder hat eine solche selbst, die er/sie empfehlen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß M.
Kann man beim K770i eigentlich eine "alte" Tischladestation vom T28 bzw. dem R320 verwenden?
Haben sich die Anschlüsse geändert?
Gruß M.
Ich weiß, dass Ferndiagnose nicht sehrhilfreich ist.
Es hätte ja aber auch ein Softwarefehler sein können, der hier im Forum bekannt.
Dennoch - danke.
Gruß M.
Weiß jemand, wo es das k700i in Hamburg günstig zu kaufen gibt.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß M.
Hallo,
nach einer Weile von Nichtstun verabschiedet sich mein E600 leider immer wieder in den "AUS-Zustand".
Ich muss das Gerät neu anschalten, um es wiederzubeleben. Alles andere hilft nicht.
Kennt einer von Euch das Problem? Ich finde es sehr schade, da mir das Gerät sonst wirklich gut gefällt.
Gruß M.
ups - meinte natürlich iBook.
Ändert aber nichts an meiner Frage ![]()
Hallo,
kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, welcher externe DVD-Brenner für einen Mac gut geeignet ist. Das Gerät soll an einen iMac G4-Notebook gehängt und vornehmlich bearbeitete eigene Digital-Filme auf Scheiben bannen.
Weiß jemand vielleicht ein gutes Gerät und den dazugehörigen evtl. Preis?
Herzlichen Dank für Eure Antworten im Voraus.
Gruß M.
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Angebot für eine neues E100 oder X450 von Samsung machen? Insbesondere das E100 ist mittlerweile schwer zu finden.
Ich bräuchte die Geräte jeweils ohne Vertrag. Ein Datenkabel würde ich auch gern gesondert erstehen.
Herzlichen Dank für Eure Mühe im Voraus.
Gruß M.