Mir wurde auch gerade bei einem E-Plus Shop in Hamburg dieses Angebot bestätigt.
Gruß M.
PS: Ich habe allerdings auch nur nach Neuvertrag gefragt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wurde auch gerade bei einem E-Plus Shop in Hamburg dieses Angebot bestätigt.
Gruß M.
PS: Ich habe allerdings auch nur nach Neuvertrag gefragt...
Kann das einer verifizieren - wäre ja ein sehr guter Preis...
Danke
M.
Das habe ich auch bekommen, frage mich allerdings, wo der Haken ist.
Gruß M.
Mich würde auch interessieren, was die anderen Netzbetrieber (ich weiß, E-Plus bietet den Dienst nicht an...) dafür verlangen.
M.
Wieso ist die Frage nicht logisch...?
Ich möchte wissen, ob es sich lohnt, das Gerät als Mail-Client, Telefon und Kalender zu benutzen, der mit dem Rechner zu synchronisieren ist. Das geht doch auch mit jedem anderen Smartphone - das ist doch auch logisch, oder nicht?
Gruß M.
Lohnt sich nach Eurer Auffassung der Blackberry auch, wenn man keinen Push-Dienst dazwischen schaltet, das Gerät also ausschließlich als Kalender, (Pull-)Mailer und Telefon nutzt?
Gruß M.
Das soll doch keine Cam sein, um Hochzeitsfotos damit zu machen. Die kommen auf die Gästetische. Damit werden in der Regel die witzigsten Bilder gemacht...
Gruß M.
PS: Keine Sorge - für alles andere haben wir einen Fotografen ![]()
Hallo,
kann mir einer vielleicht einen Tipp geben, wo ich im Netz gute und günstige Innenraum-Einwegkameras für meine Hochzeit finden kann?
Ich dachte an solche wie etwa die Polaroid SL60 oder dergleichen. Blitz müsste wohl dabei sein.
Danke im Voraus.
Gruß M.
Hallo,
ich hätte eine Frage an die BlackBerry-erfahrenen unter Euch:
Kann das Gerät neben meinem Geschäftsmailkonto über die Push-Technik auch ein weiteres POP3-Postfach (private Mails) verwalten?
Gibt es eine Möglichkeit dazwischen zu switchen?
Danke für Infos
Gruß M.
Ich hätte gern gewusst, ob orig. Nokia-Oberschalen seitlich die LEDs durchscheinen lassen, wenn die Beleuchtung angeht. Bei meiner ist das nämlich so und das kann ich mir kaum vorstellen, dass Nokia so einen Mist baut.
Vielleicht kann mir jemand bestätigen / nicht bestätigen, dass dem so ist.
Danke
Gruß M.