Es handelt sich um den Katalog "Frühjahr 2004 - Mobiiltelefone" von Siemens, der auf der CeBit verteit wurde. Leider habe ich gerade keinen Scanner einsatzbereit, sonst würde ich die Bilder gern uploaden.
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es handelt sich um den Katalog "Frühjahr 2004 - Mobiiltelefone" von Siemens, der auf der CeBit verteit wurde. Leider habe ich gerade keinen Scanner einsatzbereit, sonst würde ich die Bilder gern uploaden.
M.
Hallo,
im aktuellen Frühjahr-Katalog ist das SL55 mit einer dunklen Oberschale zu sehen, die beinahe Titan-farben ist.
Weiß jemand, ob diese Oberschale oder das Gerät mit der Oberschale käuflich zu erwerben ist?
Ich finde, dass das SL55 damit viel besser aussieht.
Würde mich über Hinweise sehr freuen.
Gruß M.
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich kleine CD-R Rohlinge bekomme - also diejenigen, die mit geringerer Kapazität die Größe einer CD-Single aufweisen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß M.
Vielen Dank für das Bild.
Bin übrigens nicht besonders erbaut von der Farbkombination. Aber das mag jeder anders beurteilen.
Gruß M.
Das "wäre" zwar die Farbe, die ich Suche, nur ist es meines Erachtens nicht "saphir-blau".
Diese gibt es (wohl) nicht käuflich zu erwerben.
Gruß M.
Hallo,
hat evtl. jemand ein Bild des SL55 in saphir-blau?
Ich würde gern einmal sehen, wie das aussieht.
Danke
Gruß M.
Supi - danke für die Tipps
Gruß M.
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich möchte mit Hilfe des Namo Webeditors eine Website bsateln und dabei links einen Frame zur Navigation "stehen lassen".
Das Frameset ist definiert und die Buttons bereits gesetzt.
Wie verlinke ich links den Frame aber so, dass bei "Drücken" des Links nicht das gesamte Fenster den Ziel-Frame anzeigt, sondern dass dieser rechts im großen Fesnter bleibt, während links die Navigationsleiste stehen bleibt?
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Vielen Dank
M.
chico hat allerdings zu dem namo webeditor überhaupt nichts geschrieben. Und eine Domain bei 1und1 wollte ich auch nicht bestellen.
Gruß M.
Was kostet der denn?
Gibt es den irgendwo günstig?
M.