Beiträge von Lord Mountdrago

Kann mir jemand sagen, was ich nun machen soll:

Meine Festplatte klackert und wird nicht mehr vom Rechner erkannt (Disk Boot Failure).
    Zwischendurch habe ich den Rechner noch einmal im abgesicherten Modus starten können, aber mittlerweile geht gar nichts mehr.

Was soll ich jetzt machen?

Vielen Dank
    Gruß M.

Hallo,

kann mir jemand eine Internet-Adresse eines guten PS2-Forums nennen, das sich durchaus mit AreaXbox messen kann?

Leider habe ich in der Suche nichts gefunden, da ich bei Eingabe von "PS2 und Forum" mit Treffern zugeschmissen wurde.

Danke im Voraus.

Gruß M.

Hallo,

kennt jemand ein kostenloses oder günstiges Remote Control Programm, mit dem ich einen fremden Rechner über meinen eigenen Rechner über eine Internet-Verbindung steuern kann? Der andere Benutzer muss natürlich zustimmen. Ich will mich in kein System hacken.

Mit ist es sehr wichtig, dass der andere Benutzer auf seinem Screen sehen kann, was ich an seinem Computer mache.

Vielleicht kennt jemand ein solches Programm. Die Idee ist, meinem Vater bei etwaigen Computerproblemen schnell helfen zu können ohen vor Ort zu sein.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß M.

Hallo,

ich möchte auf dem Nokia 7650 gern mein Netzbetreiberlogo löschen, das ich mit dem FExplorer aufgespielt habe.
    Ich habe bereits sämtliche Dateien aus dem Ordner c:\nokia\images gelöscht.
    Leider erscheint (auch nach einem Neustart) immer noch mein Logo.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp?

Danke im Voraus

Gruß M.

Frage zu Body String Werbung auf dieser Seite

Hallo,

hat irgendjemand eigentlich Erfahrungen mit dem "Body-Club", bei dem kostenlose Strings als Eröffnungsangebot bestellt werden können?
    Wenn ja, was für Erfahrungen habt Ihr denn so gemacht?

Eigentlich klingt das Angebot ganz vernünftig. Taugt es aber auch etwas?

Danke

Gruß M.

Hallo,

ich bin Besitzer eines 7650, das sich nach einiger Zeit Netzlosigkeit (zB Deutsche Bahn lässt grüßen) nicht mehr in das Netz wieder einbucht.
    Da ich dies als Garantiefall ansehe (die Zeit ist noch nicht 'rum) möchte ich gern meinen Händler das Problem lösen lassen.

Dabei würde ich gern wissen, wie es bei denjenigen gelöst wurde, die das gleiche Problem hatten. Wurde lediglich ein Software-Update gemacht, das Gerät repariert oder ausgetauscht?

Ich möchte nur ungern ein repariertes Gerät und würde dann gern ein neues bekommen (was nach dem neuen Recht wohl auch möglich sein dürfte, es sei denn der Aufwand wäre sehr gering und eine Neulieferung unverhältnismäßig).
    Vielleicht kann mir also jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß M.