Hallo,
weiß einer von Euch vielleicht, wo es die Adidas Samba Turnschuhe in rot im Internet zu kaufen gibt. Shops in Hamburg sind auch ok. Gefunden habe ich aber leider bislang nur Läden, die nicht meine Größe haben.
Danke im Voraus
Gruß M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß einer von Euch vielleicht, wo es die Adidas Samba Turnschuhe in rot im Internet zu kaufen gibt. Shops in Hamburg sind auch ok. Gefunden habe ich aber leider bislang nur Läden, die nicht meine Größe haben.
Danke im Voraus
Gruß M.
Kombination mit Telefon möglich?
Macht Ihr evtl. auch eine Kombination eines Jubiläumsvertrages mit einem Telefon?
Danke, M.
Hallo,
kann mir evtl. jemand einen guten Preis für ein Nokia 8910 (ohne i) mit den aktuellen E-Plus Jubiläumstarifen machen?
Das Gerät sollte schwarz sein. Ich bin aber auch bei einem guten Preis einem titanfarbenen Gerät nicht abgeneigt.
Ihr könnt mich anmailen mountdrago@gmx.de oder hier posten.
Besten Dank im Voraus!
Gruß, M.
Hallo,
ich habe jetzt seit zwei Tagen den Acer Mini-USB-Adapter und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Ich habe nicht großartig hantieren müssen, sondern einfach nur die Software installieren und fertig. Nun kann ich ohne Probleme mit dem Kontextmenü unter Windows Dateien auf mein 7650 senden, ohne dabei die PC-Suite von Nokia aufrufen zu müssen. So etwas wollte ich, so etwas kann der Acer-Adapter. Er ist außerdem klein und nicht besonders auffällig.
Ich kann ihn nur empfehlen.
Allerdings: er sollte - meines Erachtens - hinten in den REchner gesteckt werden, da die blaue Lampe so hell ist, dass sie einen bei ständigem Blickkontakt blendet.
Gruß, M.
Hallo,
bin nun Besitzer eines Nokia 7650 und habe massive Probleme mit meinem Palm und Psion. Die Handhelds finden beide bei einer Infrarot-Verbindung das Modem nicht. Weiß jemand Rat?
Außerdem kann ich keine Mails versenden. Obwohl ich die vorinstallierten Verbindungsdaten von D1 als Verbindung verwende und meine Account-Daten richtig eingegeben habe, bekomme ich eine Fehlermeldung "Systemfehler". Weiß vielleicht auch hierzu jemand Rat?
Danke im Voraus.
Gruß, M.
Danke erst einmal für die Antwort.
Gruß, M.
Schon...
Gibt es eigentlich auch eine Tischladestation?
Danke, M.
Hallo,
bei mir steht ein Neuvertrag an und ich hätte gern ein Klappengerät.
Da sehe ich derzeit keine Alternative zum S300.
Und daher die Frage:
Würdet Ihr das Gerät wieder kaufen? Sind die Bugs, die das Gerät noch hat, derart gravierend, dass es einem den Spaß mit dem Gerät verdirbt?
Ich könnte das Gerät für EUR 69 mit Vertrag bekommen, würdet Ihr das Angebot annehmen? Sorry, aber bitte keine Fragen, wo es dieses Angebot gibt, da dann der Thread in Werbe wandert...
Ist die IR-Schnittstelle brauchbar?
Ist das Headset brauchbar?
Danke Euch im Voraus,
Gruß, M.
Habt Ihr die Angebote eigentlich auch irgendwo auf Eurer Homepage.
Ich kann Vertragsangebote dort leider nicht finden.
Gruß, M.
Hallo,
ich suche ein S55 (dunkles Tastenfeld) mit einem D1-Vertrag. Ich möchte meine E-Plus-Nr. auf den neuen Vertrag portieren.
Hat jemand vielleicht ein gutes Angebot für mich? Gern auch mit Bluetooth Headset und / oder mit Kamera.
Inwa habe ich bereits mehrfach angemailt, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht gibt es woanders ja ein gutes Angebot.
Vielen, vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
M.