Im Übrigen wurde auf der Cebit der Tungsten W - nach Aussage der Standmitarbeiter - deshalb nicht gezeigt, weil er in Europa nicht auf den Markt kommen soll.
Warten könnte dann also zu einer ziemlich langen Zeitspanne werden.![]()
Gruß, M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Übrigen wurde auf der Cebit der Tungsten W - nach Aussage der Standmitarbeiter - deshalb nicht gezeigt, weil er in Europa nicht auf den Markt kommen soll.
Warten könnte dann also zu einer ziemlich langen Zeitspanne werden.![]()
Gruß, M.
Hallo,
ich bin etwas verwundert, dass nach der offiziellen Päsentation des Geräts "M55" hier keine wilden Posting-Schlachten über das Für und Wider dieses Gerätes ausgebrochen sind.
Ist das Gerät in dieser Form schon so lange bekannt, wird woanders diskutiert oder habe ich da irgendwas verpasst?
M.
Hallo,
kurze Frage:
Was bedeutet im Zusammenhang mit DSL eigentlich "REALM"?
Ist das ein Server? Oder ein Dienst?
Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar.
Beste Grüße
M.
Mh,
geht immer noch nicht. Bei Einwahl über die Nummer +491771231000 bricht die Verbindung immer nach ca. 10-11 Sekunden ab.
Weiß jemand rat? Ich steuere das Telefon übrigens über Infrarot mittels eines Palm Vx an.
Danke,
M.
Hi Tim,
ich werds nachher mal probieren. Danke schon einmal.
M.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Einwahldaten für E-Plus Online vom PDA aus.
Ich habe die Suche angeworfen und leider nicht die richtigen Daten gefunden, jedenfalls funktionierten diese bei mir nicht.
Ich habe bereits lokale Provider eingestellt, suche aber nun noch die original E-Plus-Daten, da diese im Prof. Tarif ja ohnehin das gleiche kosten.
Vielleicht weiß einer Rat und ist so freundlich, diese hier zu posten.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
M.
Hallo,
bei mir scheint die AvantGo-Registrierung nicht zu klappen.
Weiß irgendjemand, ob es derzeit nicht möglich ist, sich zu registrieren? Hat es jemand erst letztens geschafft?
Danke im Voraus.
Gruß,
M.
Falls ich zeitnah wieder etwas hören sollte, poste ich es gern hier.
Gruß,
M.
Sorry,
habe festgestellt, dass ich doch einen Link dazu hatte. Leider scheint das Produkt tatsächlich nicht mehr verfügbar zu sein.
Tut mir leid, falls ich umsonst die Pferde wild gemacht haben sollte. Sollte kein " ich hab was, was Du nicht hast - Thread " werden.
Gruß,
M.
Also Link wäre:
http://www.outpost.com - habe den genauen Link gerade nicht parat. Dürftest das Gerät aber dadurch finden, dass Du Palm vx eingibst.
Foto wird - irgendwann - noch kommen, wenn ich dazu komme, das Gerät zu fotografieren. Sorry, aber die Zeit ist etwas knapp.
Gruß,
M.