Beiträge von Lord Mountdrago

    Liebe TT-Gemeinde,


    ich verkaufe ein HP Pre3, wie neu - nur genutzt, um das System auszuprobieren, kann mich aber mit WebOs nicht anfreunden.


    Das Gerät ist natürlich ovp, sogar die Displayfolie ist noch drauf.


    Dazu gibt es eine unbenutzte Schutzfolie von 3M für Pre3.


    Rechnung ebenfalls vorhanden, so dass Gewährleistungsansprüche direkt gegen Saturn und / oder den Hersteller geltend gemacht werden können (eigene Gewährleistung ausgeschlossen (Privatverkauf)).


    Preisvorstellung: VB EUR 160,- inkl. Versand.


    Bei Rückfragen, bitte gern.


    Viele Grüße
    M.

    Hallo,


    ich suche einen Anbieter für eine TK-Anlage für ca. 30 Nutzer, die eine alte ca. 15 Jahre alte TK-Anlage ablösen soll. Das ist für eine RA-Kanzlei, so dass ca. 8-10 ISDN-Leitungen gehandelt werden müssen.


    Übliche Komfort-Merkmale, Voice-Mails sowie CTI-Funktionalität sollten enthalten sein.


    Dies ist lediglich als erste Anregung zur Produktauswahl gedacht. Letztlich werde ich mich noch durch ein Fachunternehmen beraten lassen müssen. Insbesondere auch deshalb, weil die Anlage angepasst und eingerichtet werden muss.


    Habe schon ein Angebot für eine Gegaste Pro T500 sowie 25 Telefone und Einrichtung für ca. EUR 10.000 netto.


    Hat jemand weitere Ideen?


    Herzlichen Dank im Voraus.


    Gruß, M.

    Moin zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Angeboten gemäß folgenden Parametern:


    ### 10 x Business-Verträge, zB O2On oder vergleichbares von anderen Anbietern.


    ### Daten sind wichtig, 300 MB pro Monat sollten aber wohl okay sein.


    ### Endgeräte sollten aus der folgenden Auswahl zusammengestellt werden können:


    ### iPhone 4
    ### Blackberry Bold 9780
    ### Blackberry Torch 9800
    ### HTC Sensation
    ### HTC Desire S


    Wenn Ihr weitere Infos benötigt, lasst es mich bitte gern wissen. Ich poste diese dann gern.


    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße
    M.

    MRGood


    Sicherstellen, dass die Privatfreigabe aktiv ist. Bei musste diese nach dem Update neu eingegeben werden.


    Beim iPod gibt es dann eine neue Kategorie "Freigegeben" bei Videos und Musik. Dies anklicken, dann wählst Du das iTunes aus, von dem gestreamt werden soll.


    Beim iPhone musst Du in der IPod-Funktion zunächst auf "weitere" und dann auf "Freigegeben". Dann auch hier die Basis auswählen.


    Viel Spaß und viele Grüße
    M.