Beiträge von Lord Mountdrago

    Weiß eventuell jemand, wie ich die Funktion Streamen vom Computer zum iPod / iPhone steuern kann? Habe auf den Geräten bislang nicht gefunden, wie das geht.


    Danke und Gruß
    M.

    Prepaid Datenkarte für Spanien gesucht


    Hallo liebe TT-Gemeinde,


    da wir in Kürze nach Fuerteventura fahren, suche ich für mein MiFi eine spanische 3G Prepaid Datenkarte. Kann hier jemand etwas empfehlen und / oder mir sagen, wie ich da am besten drankomme. Auf der Insel die Karte zu kaufen, ist wahrscheinlich keine besonders gute Idee (wenig flexibel).


    Hat jemand vielleicht einen Tipp?


    Vielen Dank und beste Grüße
    M.

    Vodafone berechnet plötzlich viel höheren Preis!!


    Hallo,
    überraschenderweise berechnet Vodafone seit geraumer Zeit einen Betrag in Höhe von EUR 44,91 für die Datenflatrate, die ich im Rahmen des Angebots von DaRappa bestellt habe. Geht das evtl. Euch auch so? Kann sich irgendjemand diesen Sprung erklären? Ich kann ihn leider nicht nachvollziehen.


    Herzlichen Dank für etwaige Hinweise im Voraus.


    Viele Grüße
    M.

    TV Sendungen zusammengewürfelt


    Auf meinem iPod wurden meine gespeicherten TV-Sendungen einfach unter dem Namen einer der TV-Sendungen gespeichert.


    Hat jemand sonst, auch diesen Fehler bemerkt?


    Gruß M.

    Hallo liebe TTler,


    ich werde demnächst für 4 Monate in London weilen und bräuchte dafür einen Tipp, welche Lösung ich am besten für Mobilfunk und Internet wähle.


    Ich bräuchte die Möglichkeit, sowohl nach Deutschland als auch innerhalb Londons (Mobil- und Festnetzanschlüsse) zu telefonieren.


    Zudem möchte ich gern ein Notebook ins Internet bringen und zwar mit einer Geschwindigkeit, die arbeiten auch möglich macht.


    Schließlich sollte das Ganze bezahlbar sein.


    Am Rande dazu noch dir Frage: Ist es eigentlich mittlerweile möglich, mit einem IPhone in UK auch einen Laptop mit einer Datenleitung zu versorgen?


    Danke und beste Grüße
    M.

    Hallo,


    kann jemand einen Datenrettungsdienst in Hamburg empfehlen? Meine Festplatte klingt, als hätte es einen Headcrash gegeben.


    Würde mich über entsprechende Tipps freuen.


    Vielen Dank und Gruß
    M.