Mobilfunk und Datennutzung in London

  • Hallo liebe TTler,


    ich werde demnächst für 4 Monate in London weilen und bräuchte dafür einen Tipp, welche Lösung ich am besten für Mobilfunk und Internet wähle.


    Ich bräuchte die Möglichkeit, sowohl nach Deutschland als auch innerhalb Londons (Mobil- und Festnetzanschlüsse) zu telefonieren.


    Zudem möchte ich gern ein Notebook ins Internet bringen und zwar mit einer Geschwindigkeit, die arbeiten auch möglich macht.


    Schließlich sollte das Ganze bezahlbar sein.


    Am Rande dazu noch dir Frage: Ist es eigentlich mittlerweile möglich, mit einem IPhone in UK auch einen Laptop mit einer Datenleitung zu versorgen?


    Danke und beste Grüße
    M.

  • Ich bin mir nicht sicher, wie sich die Preise zuletzt entwickelt haben, aber ich habe damals sehr gute Erfahrungen gemacht mit o2 Pay as you go in Verbindung mit dem International Bolt on.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Drei empfehlenswerte möglichkeiten:


    o2 PAYG mit international bolt on and your country, guter allrounder: 7p landline, 30p mobiles in D (für 30GBP monatliches Aufladen gibt es 200min nach D geschenkt), und 10 p für die txts, anrufe nach UK sind auch gut. dazu kommt noch 10% cashback im rewards nach drei Monaten... zusammen mit dem Iphone ne nette Sache


    http://www.o2.co.uk/yourcountry


    reines telefonieren ist wohl lycamobile am besten. 4p landline und 15p mobile nach D, günstig ins UK netz, aner kein internet


    und dann noch der netzbetreiber 3, der hat ein gutes package (3000min pro monat frei ins dt. Festnetz, 150mb freies internet in den ersten drei monaten, free skype2skype calls, usw.), einziger Haken sind die 40 p ins dt mobilfunknetz und die 15p für die sms



    surfsticks gibt es in london fast geschenkt, und wifi (auch freies) gibt es in London an jeder Ecke...


    bestes
    trif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!