Vielen Dank; das Angebot von O2 klingt in der Tat recht gut.
Weiß jemand, ob der Stick 2 denn auch mit einem Mac funktioniert (also Mac OSX)?
Danke und Gruß
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank; das Angebot von O2 klingt in der Tat recht gut.
Weiß jemand, ob der Stick 2 denn auch mit einem Mac funktioniert (also Mac OSX)?
Danke und Gruß
M.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen UMTS-Stick mit günstigem Vertrag, der einen nicht gleich ein schlechtes Gewissen bekommen lässt, wenn man mal zwei, drei Monate nichts damit macht.
Als Netze kommen gern O2, D1 oder D2 in Betracht. E-Plus nicht so gern.
Bin für jedes Angebot dankbar.
Vielen Dank und Gruß
M.
Das klingt schon einmal prima.
Das IPhone 3G 8GB wäre auch mit diesem Vertrag zu bekommen?
Danke und Gruß
M.
Palm Pre:
Vielen Dank. O2 wäre auch ok. Der IP 100 mit einer mobilen Datenflatrate wäre von Interesse - könntest Du mir da evtl. ein gutes Angebot machen?
Danke und Gruß
M.
Hallo Handytick,
ginge auch ein Palm Pre (zu welchem Preis)?
Könnte ich dann eine mobile Flat dazubuchen (falls ja, zu welchem Preis?)?
Danke und Gruß
M.
Ich dachte Apple TV hat gar keinen TV-Tuner?
Wie soll ich da fernsehen? Oder habe ich da etwas verpasst?
Danke
TV am Mac
Aufgrund der Größe des neuen iMac (27") bin ich am überlegen, das Gerät als TV-Ersatz ins Wohnzimmer zu stellen. Hat dafür jemand eine gute TV-Lösung? Also insbesondere eine, die nicht sichtbar, da klein und unauffällig (nicht unsichtbar) ist? Ich bräuchte DVB-C und analog Kabeltuner.
Hat jemand sonst Erfahrungen mit einem iMac als Fernseher?
Danke und Gruß
M.
Vielen Dank.
Das weiß ich auch - deshalb frage ich ja. Ich habe nämlich keine Lust, mich im Fall eines Gerätefehlers mit Mediaversand über die Garantie- und Gewährleistungsbedingungen zu streiten. Daher hätte ich gern eine Auskunft, dass das gemeinsame Verständnis wie von Dir beschrieben richtig ist.
Fraglich ist natürlich noch, worauf sich die Garantie eigentlich beziehen soll...
Gruß M.
Nein, leider verstehe ich das immer noch nicht.
Handelt es such um eine Garantie oder um Gewährleistung? Wieso eigentlich nur 12 Monate, nachdem eine Abkürzung der Gewährleistung unter einen Zeitraum von 24 Monaten bei neuen Waren in Deutschland unzulässig ist?
Liebes Mediaversand-Team,
könntet Ihr hierzu bitte noch einmal für Aufklärung sorgen?
Herzlichen Dank und Gruß
M.