Villeicht sollte man mal in einem Allgemeinen Mac thread nach den Datenfragen - da ja nur wenige Siemens benutzter hier reinsehen - hab ich auch nie ![]()
Mein S55 bekomm ich erst am Wochenende und nen Mac hab ich erst wieder ab Montag zur Verfügung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Villeicht sollte man mal in einem Allgemeinen Mac thread nach den Datenfragen - da ja nur wenige Siemens benutzter hier reinsehen - hab ich auch nie ![]()
Mein S55 bekomm ich erst am Wochenende und nen Mac hab ich erst wieder ab Montag zur Verfügung ![]()
Ich kann frühestens am Dienstag ein S55 nachliefern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcsvenster
habe auch einen freundlichen Text an Apple geschrieben
Ich versuche noch, die XML- Files in /Sytem/Library/Core services/Syncserver anzupassen. Bei einem Nokia 6060 oder so ähnlich hat es funktioniert - vielleicht geht es mit unserem v600 ja auch.
melde mich, sobald ich näheres weiß.
Gruß
Sven
Ühm jau mach mal
- Wär klasse wenn Da etwas bei raus kommen würde.
Ja gedacht hab ich mir das auch so... aber wie soll das denn funktionieren?
Also ich habe das Forum nach Kamera Setup durchsucht und nix wirklich hilfreiches gefunden. Und ich habe das Handbuch schon ein paar mal durchsucht aber auch hier nichts gefunden. Villeicht kann mich mal einer aufklären was im Kamera Setup der Menüpunkt: "Autoreapeat", und "Zufällige Wiedergabe" bewirken und für Funktionen haben?!
Aah Multicard. Klar daran kann es natürlich auch liegen... Ruf doch mal die O² Hotline an.
Ja da ich nur S55, v600 und e700 Erfahrung habe kann ich Dir nicht helfen - aber wenn Du bei O² eingebucht bist und via GPRS im WAP surfst sollte die Positionsbestimmung kein Problem sein. Es könnte höchstens sein (reine spekulation) das es im Handy einen sicherheitsfunktion gibt die dieses halt unmöglich macht.
Wa hast Du denn für ein Handy? Und das funktioniert auch nur wenn Du im O² Netzt bist (nicht bei T-Mobile). Eventuell musst Du ein paar Browsereinstellungen verändern...
Ah sehr schön danke für den Hinweis... muss ich wohl mal nen Shortcut drauf legen so direkter war mir der Punkt lieber.
So ich hab jetzt ein neues handy und kann endlich in richtig schön bunt wapen. Mein meistbenutzter Menüpunkt "In der Nähe" ist verschwunden - ich habe den SmarNavi. schon deaktiviert und das ganze mit einem S55, E700 und meinem v600 probiert - kein "In der nähe" dabei.
Das ärgert mich - war das brauchbarste am ganzen WAP Portal. Weiss jemand etwas über das Verschwinden? Wird der Punkt wiederkommen?!