-
Handbuch seite 55 zweite Zeile im ersten Absatz...
Wie ich das herausgefunden habe?! Ich habe hinten im Stichwortverzeichniss nach Sicherheitscode gesehen und so kam ich auf die Magische Antwort.
Ums kurz zu machen: "000000" - bei mir war er aber lustigerweise nicht "000000" sondern "123456" - O² v600
-
Ähm doch in bestimmten Fällen kannst Du durchaus sofort ein neues Gerät verlangen. Warum denn auch nicht?
-
Jau geil ne mit der 1.5 funktionieren nun auch BT-Headsets mit dem Mac.
-
Zitat
Original geschrieben von mo.dzilla
wie wäre es denn, wenn man an apple ein feature request auf der homepage von isync einreicht?!
Hab ich schon letzte Woche gemacht 
-
Beim S55 hatte ich das auch - aber das lag an den merkwürdiken Druckpunkten. Beim v600 hatte ich das noch nicht.
-
Hmmm mit der VF Software eventuell nicht aber generell würde ich sagen das das V600 Homezone fähig sein sollte - sonst würde O² es nicht verkaufen, oder?
-
...alles andere ist auch nichts wirklich neues. Alles schon mal da gewesen.
-
Also ich glaube eher das es etwas mit der Initalisierung des Speichers zu tun hat. Wenn man ein Handy einschaltet "fährt" es auch erstmal hoch - ähnlich wie ein PC und der Speicher steht nicht sofort zur verfügung sondern wird erst noch initialisiert, bei Siemens ist das z.B. auch so - erst wir das Handy aktivier nach der Pin eingabe gehts dann rund - Telefonbuch wird geladen, Speicher initialisiert, Einstellungen geladen - und dann kommt auch das Hintergrundbild.
Früher gabs soetwas nicht - da hatten aber auch die wenigsten Handys 5 MB Speicher.
-
Das v600 scheint ein beliebtes Handy zu sein um Reviews zu schreiben...
-
Die Brandings stören mich ja garnicht so - hab ja ein O2 Handy
- Nur bin ich so ein Versionsfetischist - und der SMS Bug nervt halt ein wenig. Na ich werds wohl einschicken...