Aber bisher wohl leider nicht in Deutscher Sprachversion, oder?
Beiträge von NiLS-Da-BuBi
-
-
Ja ist schon ok. Je nachdem wie und wo man wohnt ich bin in der Woche in Rheinlandpfalz und an Wochenenden meistens 250 km weiter oben im Ruhrgebiet. Das Problem ist das in diesem Umkreis niergendwo ein solches Center ist und ich mein Handy schlecht für 1 oder 2 Wochen abgeben kann - da ich beruflich darauf angewiesen bin. Ausserdem verstehe ich es auch nicht so ganz warum Motorola keine End-User-Updates macht wie Siemens z.B.
So nun muss ich mir irgendein Handy in der Firma leihen nur um meins für ein Firmwareupdate - was ja nun wirklich lächerlich simpel ist und jeder etwas erfahrene PC Anwender sollte das fehlerfrei hinbekommen - einzuschicken... Find ich persönlich blöde. Kann man wohl nix machen.
-
Jaja... ich hab ja keine Antwort darauf erwartet deswegen die
aber villeicht eine PN oder mail .... 
-
bekommt man denn die Software und die Firmwareupdates nicht irgendwo im Internet 
-
Danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von xxlarge
Falsch, das Bluetooth-Symbohl gibt es mit der neuen Version..Die neue Version für das v525, oder?
-
Ich denen egal?! Kann ja garnicht sein - ich bin ja Kunde und somit sowieso und überhaupt König! So! Und so ein olles PocketPC Phone bruach ich nicht - hab ja nen vernünftigen PocketPC
- Also warum nicht mal gegen alle Regeln verstossen und die neuheiten 2005 vorstellen!:top: -
Warum kein V600?
-
Die sollten lieber mal die Modelle für 2005 vorstellen - da läuft nämlich mein Vertrag aus

-
Da kann man glaub ich irgendwo einen Intervall einschlaten oder war das diese Stromsparfunktion die diesen Sucheintervall dann herunterregelt?!...