Hmmm wenn ich meinem S55 sage - Auf Sim kopieren... kann ich nur eine(!) telefonnummer kopieren - gibts da irgendwie eine andere Option zum kopieren auf die Sim? Oder war der Speicher auf der Sim echt auf eine nummer pro Platz begrenzt?!
Beiträge von NiLS-Da-BuBi
-
-
Werd ich alles mal am Wochenende austesten - da steht die grosse Datenschiebung an. Danke schon mal für die Hinweise. :top:
-
Verknüpfen?! Das ist aber wieder eine seltsame bezeichnung... das heisst doch aber wenn ich die Sim Karte raus nehme und in einem anderen Handy lösche sind die Einträge doch nicht mehr verknüft weil die "ziele" auf die die Verknüpfung zeigt nicht mehr da ist?!
Oder hat Motorola da wieder Begriffe neu definiert?
-
Tja das ist ja nun wirklich ein Persönliches Problem, oder? Hast Du denn keine bekannten in Deutschland? Ich kenne leider keine Ö-Shops... warum auch

-
Hm da hab ich auch gleich mal eine Frage. Lässt sich das v600 auch ohne Sim Karte betreiben? Ich hab ein S55 und würde gerne das Adressbuch dann auf das v600 via BT kopieren - muss ich nun in beiden telefonen eine Sim Karte dazu haben oder hat das v600 da etwas besseres anzubieten?
-
Klar gibts nur die Pure Software im hellomoto-Shop (http://www.hellomoto-shop.de/l…es.v_serie.v600.data,.htm) 24,89 Öro
-
Da das Telefon aktueller ist als die letzte iSync Version wird ein Sync nicht mit iSync klappen. Ich habs noch nicht probiert werde ich am Wochenende machen. Aber ich hoffe ja stark das mit der nächsten iSync Version das v600 unterstützt wird.
-
:top:-Posting! Sorry, Blank2, aber ich finde gerade "Dein Schild" nicht... aber ich reichs nach. Versprochen.
-
Gibts schon etwas neues von der O² SMS Speicherfront?!
-
Mal so ganz nebenbei: Ich find die O2 Animationen cool - ich finde sowieso O2 hat das geilste Logo und die schicksten farben (blau macht glücklich) - Also ich finds cool... fänd VF vieeeel schlimmer