Werde mir Samstag auch ein V600 zulegen (O2) - wie ist das mit den Firmware Updtes bei Moto?! Hatte noch nie ein Moto Handy. Werden die Veröffentlicht? Werden die erst 3 Monate getestet... Hat jemand es hinbekommen das v600 mit iSync (Mac) zu Syncen?
Beiträge von NiLS-Da-BuBi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SirMobil
>Da er das gute Teil bestimmt nicht für 49? gekauft hat , meint er wohl eher, >dass 479? umgerechnet kanpp 1000 unserer geliebten D-Mark sind...und nicht >100 DM !Yup, im EUR-Zeitalter ist man so viele Stellen vor dem Komma nicht
mehr gewöhnt!
Habe es verbessert!
> p.s.: ich rechne aber auch immer noch um, obwohl es einen ja eher traurig macht
Das stimmt leider!
Ja wer lesen kann ist wirklich im Vorteil, Onkel Klecks.
-
Ahso ja... ich habe mich verknotet im Hirn. War bei einer Vertragsverlängerung und den ähm "üblichen" 50,- ? - was ja auch sehr günstig wäre.
-
479 Eur sind keine 100 DM - Hoffe Du gehst nicht immer mit so einer Umrechnung einkaufen
- 49 Eur meintest Du wohl, oder. -
Übrigens Menü... wie sieht denn das eigentlich so alles aus? Grafisch... gibts da irgendwo Bilder zu? Hat schon mal jemand in Erfahrung bringen können wie sich das v600 mit einem Mac verhält (iSync)?
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoe
Also ich suche ja "Chan Chan" vom "Buena Vista Social Club" als polyphonen Klingelton für's 6100 von Nokia. Wär' super, wenn mir jemand helfen könnte.Das wär mal cool - War diesen Sommer in Kuba. Wäre ne schöne Erinnerung durch den Winter...
-
Leider hat nichts geklappt. Garnichts... werde zurücksetzten noch das leeren des Cache. Hmmm... wenn ich zuhause bin werd ich mal auf die v20 updaten - hab hier kein Datenkabel zur Hand mal sehen ob das etwas bringt.
-
Stimmt... werde gleich mal den Cache löschen danke für den Tipp.
-
Hab ich schon ausprobiert. Sonst noch Ideen? Mit meinem iPaq bekomm ich eine Verbindung hin. Das Problem scheint also wirklich am WAP Browser im S55 zu liegen. Merkwürdige sache.
-
Hola!
Hab neulich abends im Bett mal die O2 Wap Flatrate ausgenutzt - auf einmal ist mein Handy eingefroren... nach dem "neustart" war wieder alles normal... ausser: Wenn ich nun den Wap-Browser starte und auf Startseite gehe passiert nix... der Eintrag blinkt kurz auf und das wars... auch wenn ich über "Gehe zu" versuche auf eine WAP Seite zu gehen passiert nichts.
Ich benutzte die v16. Denkt Ihr das das ganze nach einem FW Update behoben sein könnte? Ich vermute es zumindest.