Ähm also wenn ich mich doch ganz explizit GPRS und WAP Gateway benutze... und ausserdem wäre es dann ja mal interresant zu wissen was der O2 XDA als Wap Browser benutzt... und wetten die nutzen nicht alle den den Sie sollten?!
Beiträge von NiLS-Da-BuBi
-
-
DEL weil erledigt
Danke -
Hast Du vor deiner Anmeldung zur Flatrate eventuelle MMS verschickt? Da fällt dann auch die GPRS Tagesgebühr an. Fällt diese eigentlich mit der flatrate auch noch an?
-
Hey. Danke das Du das mal schnell klargestellt hast. Wer schon einmal eine Verbindung mit dem PPC über ein Handy hergestellt hat der weiss auch ganz genau das man 100%ig die WAP Flat benutzen kann. Aber das war ja schon geklärt

-
Leider liegt mein iPaq momentan bei HP rum und wird behandelt... wenn er wieder hier ist werde ich eine kleine Anleitung schreiben und hier posten.
-
Also ich hab ein S55... das Display ist dafür relativ ungeeignet aufgrund der geringen Farbtiefe aber: ich baue mit meinem PDA ( HP iPaq h5450 ) via BlueTooth eine Verbindung zu meinem Handy auf und surf dann damit
- das ist dann doch sehr sehr schön. -
Bei mir half einfaches Ausschalten ich hatten den Fehler aber auch schon mit der V.11... - Leider ist es mir Samstag beim Schuhe kaufen passiert - war recht peinlich die haben alle gedacht ich hätte nen :apaul: weil ich nicht mit meinem Telefon umgehen kann... :mad:
-
Schon erfolg gehabt?
-
Danke werd mir das Programm mal ansehen. Und wie ist das mit BT nimmt die Geschwindigkeit da wenigstens ein wenig zu?
-
Also mein S55 erkennt diese SMS - wenn sie richtig verkettet sind und nicht einfach eine SMS nach der anderen gesendet.... früher hab ich immer nach dem empfang einer SMS ne weile gewartet und einfach die letzte geöffnet... also die erste... schon klar, hm? - Leg Dir doch einfach nen Link zum Eingang auf eine Taste als Hotkey... ändern lässt sich das so aber nicht, oder?