Beiträge von NiLS-Da-BuBi

Also ich bin von einem Nokia 6210 auf das S55 umgestiegen und ich bin erstaunt wie schlecht die DataSuite ist... Aber ich vermute es liegt an meiner IrDA Verbindung?! Ist die wirklich so langsam? Geht das über BlueTooth alles schneller? - Ich rede davon wenn ich SMS vom Handy auf den PC kopiere... es geht - schnell aber wehe man verschiebt sie - spricht die SMS werden auf dem Handy gelöscht - das ist so gäääääääääääähnend langsam.

Ausserdem stört es mich das sich das Telefonbuch nicht mit den SMS abgleichen - bei meinem alten Nokia und der DataSuite war das so - erst standen die SMS da mit Telefonnummern und nach ein paar sekunden wurden die Nummern durch die Namen im Telefonbuch ersetzt - kurzum ich bin ein wenig enttäuscht von der DataSuite so und nun sagt mir: Gibts eine tolle alternative? - Gehts mit Bluetooth schneller? Zu Nokia will ich jedenfalls nicht mehr zurück ... nur schade das die Data... naja ihr wisst schon.

Zitat

Original geschrieben von thetommyknocker
    Ich seh es eher so: Karten, die Interkom anzeigen haben einen historischen Touch aus Zeiten, in denen die (Mobilfunk)Welt noch in Ordnung war und die Netze von grossen traditionsreichen Deutschen Unternehmen betrieben wurden (Mannesmann, Viag, Veba...).

Cheers
    TT

Ja! Und ich war dabei! Damals... Früher... vor langer Zeit.

Ja also villeicht wurde das ja schon mal besprochen... dann senke ich mein Haupt voll demut und verschwinde ins Exil...

Aber mein S55 hat da so eine merkwürdige Zahl und zwar in dem Silbernen Ring der um das Display und den Navi.tasten verläuft... im dunkeln sieht man es am besten - da ist direkt unter dem navi.kreuz in dem Silbernen Ring eine Zahl zu sehen 47/02 - ich dacht mir das ist wahrscheinlich die Produktionswoche / Jahr... nun hat sich eine Freundin auch das S55 geholt und bei der ist keine Zahl? Hmm. Na. Vorschläge?