S55-welches Headset ist perfekt?

• Kleiner Tipp an jogi72 im Sony-Ericsson Forum gibt es Thread Review HBH-60 da kannst du noch mehr über dieses hervorragende Headset lesen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Das Plantronics würd mich auch interessieren. Ist mit 90 Euro auch gar nicht mal so teuer

Habe gestern mal so ein Plantronics-Ding von nem Kumpel getestet. Liegt etwas "schlackernd" am Ohr. Da sind die S///E-Dinger irgendwie schon besser dadurch, dass der Akku hinten ein Gegengewicht bildet (subjektive Meinung)

iPhone X 256GB

• Lässt sich so ein BT Headset eigentlich auch mit dem PC koppeln? Ich kann über Modem/ISDN ja auch mit dem PC und meine Soundkarte telefonieren... das wär dann der entgültige Kaufgrund für mich.

• Zitat

Original geschrieben von NiLS-Da-BuBi
    Lässt sich so ein BT Headset eigentlich auch mit dem PC koppeln? Ich kann über Modem/ISDN ja auch mit dem PC und meine Soundkarte telefonieren... das wär dann der entgültige Kaufgrund für mich.

Mittlerweile gibt's auch BT-Adapter mit Headset-Profil. Wieviel die taugen weiß ich aber nicht...

• Also der Acer BT500 mit dem aktuellsten Treiber kann auch Audio Profile verwalten. Gekoppelt habe ich mein HBH-60 mit dem PC schon mal. Das ging ganz ohne Probleme. Aber telefoniert habe ich noch nicht damit.

• Re: windsandsterne

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Das Plantronics ein Profi für Headsets im Callcenter Bereich ist stimmt auf jeden Fall.

Leider sind dies aber nicht über BT sondern meistens mit Kabel.
    Deshalb hinkt der vergleich ein wenig.

guck mal in den Link in meinem Beitrag oben - es gibt welche über DECT, also ohne Kabel.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• DECT und BT sind zwei ganz verschiedene Dinge.
    Ich möchte hier nicht den Anschein erbringen das Plantronics nicht gut sei.
    Ein Urteil kann ich mir gar nicht erlauben, weil ich noch keins hatte.

• Hab seid kurzem das Plantronics m1000 und bin ganz zufrieden.
    Gute Sprachquali mit r520M und T68

Werde aber bald zum HBH 60 wechseln da dieses doch eine gute ecke kleiner geraten ist...

• Geht es denn gar nicht mit dem S55? Wollte mir das Ding nämlich gerne mal bestellen. Finden diese Abbrüche immer statt? Mit welcher SW hast es denn probiert, mit der V.11?
    Und was heißt denn, dass über die Verbindungstaste keine Übernahme möglich ist? Ist gar keine Übernahme möglich - oder ist es nur kompliziert?!

iPhone X 256GB

• Also meine SW Stand ist V11

Die Übernahme des Gespräch erfolgt über die Softkey Tasten am S55:
    Rechte Taste und passenden Menüpunkt auswählen. Nach ca. 5-10 sekunden ist dann das Gespräch auf den Headset.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!