-
Zitat
Original geschrieben von boecki
die Links gehen nicht...
Edith sagt: der DELL Optiplex 740 von softwarehouse.de wäre das richtige für Dich 
Auf die Dell Seite, dann Privatkunden, in der linken Navigationsleiste "e-Value" anklicken
erstes Feld Dell im zweiten Feld D06C51 eingeben
Dann konfigurieren und den Warenkorb mit "Detailanzeige" in ein PDF drucken
oder per mail versenden.
Bestellungen waren AFAIR bei softwarehouse.de (asknet) ab 300,-
ohne Lieferkosten.
Der 740 ist auch sehr gut und in Verbindung mit den 3 Jahren Businesssupport
sehr guenstig, das Upgrade auf die 160GB HD mitnehmen, evtl. 2. opt. LW da SATA
Der Rechner ist hier im Buero fast unhoerbar und ausreichend schnell
fuer eine RIP-Workstation.
Gruss
Wolfgang
-
So jetzt muss ich auch mal bloed anfragen (hoffentlich ist die
Frage nicht bereits gestellt worden, aber auch wenn ich
den Thread durch habe geht mal was unter bei der Menge an Seiten)
Mein Vertrag ist von 12/2005 als normaler Genion abgeschlossen
worden, vorzeitige Verlaengerung in 11_2006, Umstieg auf
Tarifoption GenionS am ersten moeglichen Tag (AFAIR 24.11.?)
Alle Umstellungen erfolgten telefonisch, weder ein Hinweis
auf geaenderte AGB/Tarifdetails(Sonderrufnummern) muendlich
oder schriftlich. Noch nicht einmal eine schriftliche Bestaetigung
wie frueher ueblich, nur ein Begleitschreiben b. Handy mit einem Satz á la:
Wir freuen uns das Sie weiterhin...
Kann dann ueberhaupt eine Aenderung rechlich gueltig sein, bzw.
da keine Widerrufsbelehrung schriftlich erfolgt ist (nur auf der Retourenschein-
Rueckseite) ist die Verlaengerung so gueltig?
Davon das mein verlaengerter Vertrag bis vor ca. 3 Wochen online
noch zu 06_2008 verlaengerbar und seitdem auf 08_2009 steht
mal ganz abgesehen.
Gruss
Wolfgang
-
In Weilheim heute um 17:00 ausverkauft.
Der Verkäufer hofft das Aktion verlängert wird und neue Geräte reinkommen,
Angebot soll die Woche gültig sein.
Bereitstellung fällt an, mit 2x Card S kostet es 1,- (zzgl. 50 Bereitst.)
O2 Version mit kl. Logo, black, 512MB Stick
Gruss
Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo Wolfgang,
die Aktion mit original D1/D2/E+ startete am 18.04.07, also vor etwa 4,5 Wochen. Die ersten Verträge waren einige Tage später frei, also vor etwa 4 Wochen.
Man rechnet nun mit Eintreffen der Roller in ca 2 Wochen, so daß man mit der Aussage "Lieferung 6 Wochen nach Freischaltung" wohl recht genau geschätzt hat.
Christian
Alles anzeigen
Great, ich war nur nicht sicher ob 2 Wochen bis der Container los geht
Meine Frau löchert mich nämlich jeden Tag.
Alls andere hat ja auch super geklappt, Boni sind schon gut geschrieben,
nur bei Vodafone <> Payback hapert es noch etwas, ist aber am laufen
Danke nochmals fuer die Aktion
Gruss
Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
aktuell rechnet Hamburg mit einer Roller-Lieferung in etwa 2 Wochen, so daß wir in etwa auch wirklich mit den im Angebot genannten 6 Wochen Lieferzeit für den Roller rechnen müssen.
Christian
Alles anzeigen
Aber nicht auch die Roller von der letzten Aktion?
Gruss
Wolfgang
-
Schon mehrfach genutzt (DELL ect.) ist kostenlos und eine zusätzliche
Absicherung falls der Deal schief geht. Wichtig das Zertifikat des Shops auf Gültigkeit prüfen.
Gruss
Wolfgang
-
Jetzt natuerlich nicht der Ueberknaller,
aber wer mag das gleiche mit E4300, 320GB (statt 500) Vista hp (Vista Bus.)
fuer 743,45 (inkl 23,80 Aufpreis 22")
D05E07x
da sind halt auch die Prozessorupgrades teurer (falls einer auf die 850 wg.
ADAC-Rabatt will)
Trotzdem ein fairer Preis fuer ein Marken-System inkl. 22" Wide
Gruss
Wolfgang
-
Und hier fuer die Nachteulen mal wieder wirklich billig 
C2D E4300 mit 22" f. 689,01 frei Haus
3 Jahre Service abwaehlen und die 500GB statt 250 Data Secure
Dran denken, ab morgen Frueh wird das Angebot evtl. wieder weg sein,
die Woche wars jedenfalls verfuegbar.
Gruss
Wolfgang
Edit: Dell-D05E02x falls bei jemand der Link nicht geht
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
email aus Hamburg :
es gab nochmal eine kleine Änderung (die jetzt aber auch schriftlich bestätigt wurden) bzw. Erläuterungen bezüglich der technischen Daten des Motorollers:
Die Service-Hotline ist von Montag - Freitag von 9 - 18 Uhr unter 0900 11 00 5 33 zu erreichen.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Wer ist dann der Service-Anbieter (nicht Sacom CPT Starquad o.ae.)?
die folgende Aussage
Zitat
Kleinere Teile die selbst getauscht werden können, werden in Absprache mit dem Kunden zugeschickt. Bei größeren Mängeln kommt entweder ein Service-Mitarbeiter vom mobilen Service-Team oder über die Service-Hotline wird eine Werkstatt vor Ort beauftragt. Laut Hersteller sind es fast in allen Fällen eher kleine Mängel, die die Kunden gerne selbst beheben.
behaelt Ihre Gueltigkeit? Ich moechte naemlich nicht von Pontius zu Pilatus laufen
muessen.
BTW, wie sehen die Wartungsintervalle aus?
Sorry fuer die vielen Fragen, aber nachdem sich die Beschreibung jetzt nach
ausgef. Bestellung aendert moechte ich es schon genau wissen. Sonst bleibt
der Antrag hier.
Gruss
Wolfgang :confused:
-
Habe auch mal gesucht da die Angaben etwas unklar sind.
Aber so wie es aussieht wird selbst das gleiche Modell mit versch.
Ausstattungen angeboten, so wie der BT49QT-9 mal mit mal ohne
ABS ect.
In diesem Shop steht
mal eine Beschreibung. Aktuell hat das Modell wohl mittlerweile Scheibenbremsen vorne und hinten.
Allerdings eigentlich auch 10" Reifen ect.
Solange es kein verbindliches PDF o.ae. gibt nehme ich fuer meine Bestellung
mal die Beschreibung im OP als Vertragsgrundlage.
Wunder sollte man wohl nicht erwarten, aber bei einem uebl. Straßenpreis
von ca. 750,- frei Haus kann das auch nicht sein, wenn selbst ein Kymco ab 1500,- losgeht.
BTW, wie sieht es eigentlich aus wenn der Roller bei Lieferung
stark von der Beschreibung abweicht? Reklamationen bei einem Kaufpreis von 0,-
mit gleichzeitigem Verzicht auf das Widerufsrecht beim Vertrag stelle
ich mir schwierig vor:D
Gruss
Wolfgang