Beiträge von blackspion

Re: Re: Re: Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- €

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    frage ich gerne an, ob es ein Tippfehler ist. ich habe es nur Copy_Paste übernommen. Aber AntiBlockierSystem wäre schon ein tolles feature :D . Mal abwarten, ob Tippfehler oder hier mit einer anderen Bedeutung zu verstehen.

Christian

Na mal hoffen,
    lt. einer NL-Site
    soll es das Model wohl so geben.

Auf der Bestellsite kann ich aber keinen Basix auswaehlen (da steht nur was von
    Tarif T-Mobile Get75 Cal), kommt das bei der Vertragseingabe?
    --edit, bei Vertragseingabe kommt auch kein Basix

Gruss
    Wolfgang

Zitat

Original geschrieben von localhost
    z.B. dieses Dell Notebook (E-Value Dell-N04152).
    Hinzuwählen würde ich den schnelleren Prozessor, Basic-Servicepaket, 3 Jahre Vor-Ort-Service, das 2. Gigabyte Ram, einen besseren Akku und das Dell Wireless 1490. Kostet dich inkl. Versand 950 Euro. Da ist allerdings Vista Business mit dabei.....
    Und ich würde telefonisch bestellen, die lassen manchmal mit sich handeln

und mit N04152xp bekommst Du gleich XP pro ;-)
    das xp anhaengen an den Valuecode funzt mit einigen Artikeln aus dem Gesch.-Bereich

Gruss
    Wolfgang

Zitat

Original geschrieben von Anni83
    Manman,
    Ich war eh auf der suche nach ein Notebook.
    Hab gerade geguckt ob sich die Tastatur lohnt für 25 EURO (amazonpreis 45)
    Und dann sehe ich den Ausverkauft Button über den Notebook.
    Misst :flop:

Beschrieben war der Logitech Desktop Comfort Laser, der kostet noch a bisserl
    mehr. Bild war leider vom einfachen Comfort. Drum hatte ich den Mist noch im
    Warenkorb und habe das NB verpasst.

BTW, sollte jemand etwas im Warenkorb haben und einen anderen Artikel
    bestellen wollen, dann muss man ein Cookie loeschen (zumindest beim Firefox)

Gruss
    Wolfgang

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    dadurch, dass das "entfällt" in einem Satz mit den Anschlußgebühren für T-Net, ISDN und DSL erwähnt wird, schließe ich (bzw. schloss ich), dass alles gemeint ist.
    Hast du nachgefragt oder vermutest du gerade, dass es nur für das DSL gilt?
    Larswars

Fuer meinen Schwager Umstellung T-Net auf T-ISDN (da ich das auch so verstanden habe alles frei)
    Kostenpunkt 59,95. Auf tel. Nachfrage die Auskunft das dieser Betrag nie entfaellt,
    Kulanz war auch nicht moeglich.

Gruss
    Wolfgang

Re: Keine AG bei T-Com für T-Net und DSL

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Hallo,
    weiß gar nicht, ob das der Renner ist, da keine Infos bisher hier rumflattern. Aber ich hatte heute ne Werbung im Briefkasten. Die T-Com hat derzeit eine AG Befreiung für Kunden, die sich für T-Net, T-ISDN und/oder DSL entscheiden. Ich habe die genauen Preise nicht im Kopf, aber ich denke, dass sollten so ca. 150-160 Euro Ersparnis sein.
    Darüber hinaus gibts noch je nach Abschluß bis zu 60 Euro Gutschrift. Finde ich ganz interessant, falls jemand liebäugelt, wieder zu den Rosaroten zu gehen.
    Larswars
    Sollte das Thema doch irgendwo besprochen werden, so den Beitrag einfach löschen. Ich habe nix gefunden... :)

Wenn da auch folgender Satz drunter stand:

"Einmaliger Bereitstellungspreis für neue Telefonanschlüsse 59,95 Euro (Kostenloser Wechsel innerhalb von T-Net oder T-ISDN), für DSL 99,95 Euro, entfällt bis zum 30.04.2007."

vorher! bei der t-com anfragen. AFAIR gilt das "entfällt" nur für DSL, ein Wechsel von T-Net<>T-ISDN kostet weiter 59,95, so war es zumindest bisher.

Gruss
    Wolfgang

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich bin kein Neckermann Stammkunde, um ehrlich zu sein, habe ich nur 1x zuvor bestellt, daher würde ich gerne wissen, ob die Bestellung bei euch unter Kontoauskunft auch so komisch ausschaut:

Wieso ein Gesamtbetrag von 0 Euro ?

Da die Ware noch nicht versendet ist und so Dein Konto
    weder Guthaben noch Schulden aufweist.
    Aendert sich wenn die Bestellung ausgefuehrt und die Papierrechnung
    ausgedruckt ist.

Durch Gutschein steht zumindest bei mir eine schwarze 20 ;-)

Gruss
    Wolfgang

Zitat

Original geschrieben von zgadgeter

Du hast eigentlich nur "E" Systeme vorgeschlagen? Warum nicht die 9200 Serie?

Danke schon im voraus fuer die Hilfe.

Limit war ca. 800 und da geht bei den 92ern (Dell Pro-Line ;-)) selten was gscheites her,
    und bis auf die Option GS7900 (spieletauglich musste nicht sein und fuer 150 Aufpreis eh zu teuer)
    und RAID-/Gigabit-onboard bringt der 92 IMHO keine Vorteile mit.

Aber bitte D03921x2
    mit MX 3000 (so verschw. die Komp-Warnung) konfigurieren,
    Office f. ca 130,- und Monitor f. 330,- bei der Bucht los
    sollte auch ca. hinkommen

Gruss
    Wolfgang

Zitat

Original geschrieben von zgadgeter

Da gibt es so viele Kombinationen von Rechnern, Rabatten, Reduzierungen, etc. etc.
    Also Frage: der Rechner sollte das Beste sein was man für ca. 800 Euro bekommt. Ohne Flatscreen. Er sollte schnell sein, muss nicht der Superspiel Rechner sein, und sollte sehr leise sein. Super dicke Festplatte brauche ich auch nicht da ich schon genügend Netzspeicher hier habe.

Danke schon im voraus :)

zur Lautstärke kann ich nichts sagen.

Und drann denken, besser still per Kreditkarte bestellen als
    anzurufen und Unruhe rein zu bringen :D

Dell D03E07c mit C2D 6400, 2048 ect f. 799,- brutto bei 1 Jahr (107,- Aufpreis f. E6600)
    Achtung die Lieferkosten werden erst im Einkaufswagen abgezogen

Dell D03E07a
    mit E4300 f. 578 inkl. Versand bei 1 Jahr.

Dell D03E13
    mit AMD X2 5600+ und 2084 f. 713 inkl. Versand! als D03E13a mit doppelter HD

falls doch gerne mit TFT
    Dell D03E16X
    als AMD X2 4600+ 2048 500GB und 20" Wide-TFT f. 878,- (tel. wohl nicht zu dem Preis)

Rabatt f. Firmenkunden als Neukunde 100,- bei MBW 799,- (alles netto) mit
    dem Code aus dem Thread und ab 999,- sollte es einen "Optimierungsrabatt"
    von 100,- fuer registrierte Kunden geben.

Ansonsten den Optiplex bei Softwarehouse
    das Modell mit X2 3800+ ist fast lautlos und IMHO nicht wirklich langsam

Gruss
    Wolfgang