Keine AG bei T-Com für T-Net und DSL

• Hallo,
    weiß gar nicht, ob das der Renner ist, da keine Infos bisher hier rumflattern. Aber ich hatte heute ne Werbung im Briefkasten. Die T-Com hat derzeit eine AG Befreiung für Kunden, die sich für T-Net, T-ISDN und/oder DSL entscheiden. Ich habe die genauen Preise nicht im Kopf, aber ich denke, dass sollten so ca. 150-160 Euro Ersparnis sein.
    Darüber hinaus gibts noch je nach Abschluß bis zu 60 Euro Gutschrift. Finde ich ganz interessant, falls jemand liebäugelt, wieder zu den Rosaroten zu gehen.
    Larswars
    Sollte das Thema doch irgendwo besprochen werden, so den Beitrag einfach löschen. Ich habe nix gefunden... :)

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Gilt das auch bei Vermittlung über t-com-friends etc.?

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Keine Ahnung, ich bin kein Händler. Bin halt nur darüber gestolpert und dachte, ich geb die Botschaft mal weiter :)
    Entweder mal hier im Forum die einschlägigen Experten befragen oder die T-Com Hotline anklingeln
    Larswars

• Gibts eine Mindestvertragslaufzeit?

Oder bleibt der DSL-Anschluß bei der T-Com und wird nicht automatisch bei T-Online gemeldet?

Edit:
    Gerade auf der HP nachgelesen: https://www.t-com.de/

50 € für DSL 6000 + DSL- und Telefonflat + T-Net-Anschluß.

12 Monate MVLZ. :flop:

Zitat

Call & Surf Comfort/T-Net kostet monatlich 49,95 €, Call & Surf Comfort/T-ISDN 53,95 €. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Kündigungsfrist 1 Monat.

Zitat

Einmaliger Bereitstellungspreis für neue Telefonanschlüsse 59,95 € (Kostenloser Wechsel innerhalb von T-Net oder T-ISDN), für DSL 99,95 €, entfällt bis zum 30.04.2007

• Re: Keine AG bei T-Com für T-Net und DSL

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Hallo,
    weiß gar nicht, ob das der Renner ist, da keine Infos bisher hier rumflattern. Aber ich hatte heute ne Werbung im Briefkasten. Die T-Com hat derzeit eine AG Befreiung für Kunden, die sich für T-Net, T-ISDN und/oder DSL entscheiden. Ich habe die genauen Preise nicht im Kopf, aber ich denke, dass sollten so ca. 150-160 Euro Ersparnis sein.
    Darüber hinaus gibts noch je nach Abschluß bis zu 60 Euro Gutschrift. Finde ich ganz interessant, falls jemand liebäugelt, wieder zu den Rosaroten zu gehen.
    Larswars
    Sollte das Thema doch irgendwo besprochen werden, so den Beitrag einfach löschen. Ich habe nix gefunden... :)

Wenn da auch folgender Satz drunter stand:

"Einmaliger Bereitstellungspreis für neue Telefonanschlüsse 59,95 Euro (Kostenloser Wechsel innerhalb von T-Net oder T-ISDN), für DSL 99,95 Euro, entfällt bis zum 30.04.2007."

vorher! bei der t-com anfragen. AFAIR gilt das "entfällt" nur für DSL, ein Wechsel von T-Net<>T-ISDN kostet weiter 59,95, so war es zumindest bisher.

Gruss
    Wolfgang

• dadurch, dass das "entfällt" in einem Satz mit den Anschlußgebühren für T-Net, ISDN und DSL erwähnt wird, schließe ich (bzw. schloss ich), dass alles gemeint ist.
    Hast du nachgefragt oder vermutest du gerade, dass es nur für das DSL gilt?
    Larswars

• Zitat

Original geschrieben von Larswars
    dadurch, dass das "entfällt" in einem Satz mit den Anschlußgebühren für T-Net, ISDN und DSL erwähnt wird, schließe ich (bzw. schloss ich), dass alles gemeint ist.
    Hast du nachgefragt oder vermutest du gerade, dass es nur für das DSL gilt?
    Larswars

Fuer meinen Schwager Umstellung T-Net auf T-ISDN (da ich das auch so verstanden habe alles frei)
    Kostenpunkt 59,95. Auf tel. Nachfrage die Auskunft das dieser Betrag nie entfaellt,
    Kulanz war auch nicht moeglich.

Gruss
    Wolfgang

• Mittlerweile hab ich auch mit der T-Com gesprochen. Stimmt, gilt nur für DSL, jedoch wäre bei mir auf Kulanz zu machen - aber dann müsste ich was höherwertiges nehmen...
    Naja, wäre ja schön gewesen.
    Larswars

• Boah, die Säcke, ich hatte es auch so gelesen, dass es sowohl für DSL als auch für den T-Net-Anschluß entfällt.
    Gibt ja noch die 60 € Gutschrift, somit gehts wieder zu Null aus, aber ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!