Hallo,
wie bekomme ich die Bilder vom T610 mit einem USB-Datenkabel auf den PC?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie bekomme ich die Bilder vom T610 mit einem USB-Datenkabel auf den PC?
Danke
Hallo,
mir gefallen die Spiele Erix und Naval Fleet auf dem T68i richtig gut, leider sind die ja nicht auf dem T610 drauf.
Gibt es eine Möglichkeit die darauf installieren zu können?
Hallo,
ich habe bei meinem T610 von O2 sowohl einen Screensaver als auch ein Bild von denen drauf. Löschen lassen die sich wohl nicht so einfach, gibt es da einen Trick?
Andere Frage:
Wenn ich bei meinen eigenen Bildern auf "Bildinfo" von einem Bild gehe, nennt er mir eine Größe von z.B. 12 kb. Wenn ich das Bild aber löschen will, ist es auf einmal 47kb groß. Woher kommt dieser Unterschied? Oder ist eine andere Speicherverwaltung möglich?
Dank Deiner Adressen für den Empfang- und Sendeserver geht es jetzt, hab vielen Dank.
Eine Frage habe ich aber noch, wo ist der Unterschied zwischen Wap GPRS und Internet GPRS?
Offensichtlich kann ich Mails nur mit dem Internet GPRS abholen, warum ist das so?
Also ich bin bei O2.
Wer hat auch O2 und Web.de?
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mit meinem T610 nicht in der Lage bin, Mails abzurufen oder zu verschicken. Ich bin bei Web.de.
Jedesmal, wenn ich auf "Senden+Abrufen" gehe, kommt "Server nicht gefunden".
Woran kann das liegen?
Ins Wap kann ich ganz normal, also sind die Interneteinstellungen wohl ok, hat jemand Erfahrung mit Web.de?
OK, alles klar, ich habe das Problem beseitigen können. Jetzt geht alles.
Richtig, ich sehe sieben Registrierkarten.
Wenn ich mir diesen Pfad ansehe, dann seht da schon Siemens drin, aber wenn ich dann versuche, es zu löschen, schreibt er hin, dass es einen Fehler beim löschen des Schlüssels gibt und deswegen es sich nicht löschen lässt.
Wie bringe ich das nun weg?
Ich bin schon als Computeradministrator angemeldet.
andere Software, die was in die Registrierung schreiben, können das ja auch, also muss es ja an der Siemenssoftware liegen, oder?
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Software, die auf der Mini-CD vom S55 dabei ist. Es ist mir nicht möglich, diese Software richtig zu installieren.
Wenn ich also die Data Suite Software komplett installieren will, geht bis 81% alles gut, aber dann würde der Teil kommen, wo das Programm in die Registrierung schreiben würde, das schlägt aber fehl. Er schreibt hin:
Error 1406.Could not write value to key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Siemens\Desserver. Vertify that you have sufficient access to that key, or contact your support personnel.
Wenn ich auf Ignorieren gehe, kommt so ein Fenster sehr oft. Am Schluß ist zwar alles installiert, aber die Software geht nicht richtig, ich kann z.b. keine Telefonbucheinträge vom S55 auf den PC laden.
Ich habe Windows XP, was kann ich also tun, dass das endlich geht?
Kennst jemand dieses Problem?