-
Hallo,
in den Call&Surf Tarifen bietet die Telekom ja eine Entstörzeit (im betrffenden Fall funktioniert das Telefon für ein- und ausgehende Anrufe nicht) von 24 Std. an. Die Dame bei der Störungsannahme meinte sie könne erst einen Technikertermin in vier Tagen anbieten... Da ich das nicht akzeptiert habe hat sie jetzt einen Technikertermin ohne feste Terminvergabe gebucht.
Vor noch nicht allzu langer Zeit standen in den AGB bestimmte Summen die beim Überschreiten von der zugesagten Entstörzeit gezahlt werden. Wenn die Entstörung beispielsweise mindestens weitere 48 Std. als zugesichtert, also 72 Std. oder länger (24 Std. + 48 Std. = 72 Std.) dauerte gab es den Höchstsatz von paaundsiebzig Euro. Diesen Pasus kann ich in den aktuellen AGB nicht mehr finden.
Zahlt die Telekom aktuell (C&S Comfort 4) keine Entschädigung mehr wenn die 24 Std. Entsörfrist nicht eingehalten wird? Wenn dies so ist können die natürlich viel versprechen... Was ist ein 24 Std.-Service wert wenn er in der Praxis nicht eingehalten wird und dies für die Telekom ohne Konsequenzen bleibt.
-
Hallo,
bin mir nicht ganz sicher ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, aber vielleicht kann mir dennoch jemand weiterhelfen. Ich benötige eine Kaufberatung/Kaufempfehlung für ein digitales Diktiergerät mit entsprechendem Abspielgerät für die Sekretärin.
Welche Hersteller sind in dieser Hinsicht zu empfehlen? (Philips/Olympus/?)
Vielleicht kann mir jemand auch ein bestimmtes Modell empfehlen. Es interessieren mich insbesondere auch Erfahrungswerte mit dem betreffenden Modell.
Auf was sollte man besonders achten? Müssen besondere Systemvoraussetzungen für die Geräte erfüllt sein oder klappt das heuzutage alles mit Standardhardware?
Evtl. kann mir jemand auch eine Anlaufstelle oder ein Forum empfehlen welches für mein Anliegen besser geeignet ist als dieses hier.
Danke für Eure Hilfe und Eure Tipps.
-
Weiß jemand ob es eine Faxnummer bei Sipgate für die Kündigung des Vertrages gibt oder kann man bei denen nur per Post kündigen?
-
Zitat
Original geschrieben von ElectronicFlash
Kannst dich bei http://www.tariftip.de immer aktuell schlau machen.
Manche geben zwar eine kurzzeitige Preisbindung, nur ist die meistens sehr kurz.
Mir geht es vor allem darum nicht alle paar Wochen wieder einen neuen Anbieter suchen zu müssen. Daher die Frage ob es einen gibt der seit langem kontinuierlich "günstig" ist. Gibt es solche Anbieter die unter 12 Ct./Min ins deutsche Mobilfunknetz liegen? Das dieser dann mit den aktuell günstigsten Anbietern nicht mithalten kann ist logisch.
Zitat
[i]EDIT:
Passt zwar nicht zur Frage aber du könntest dir auch eine 9ct-PrePaid Karte für ein evtl. altes Handy zulegen und Mobilfunkgespräche darüber führen.
In meim Handytarif zahle ich 8 Ct./Min. in die Mobilfunknetze. Aus Komfortgründen möchte ich darüber aber nicht alle Gespräche in die Mobilfunknetze führen wenn ich zu Hause bin.
-
Hallo,
suche einen Call-by-Call Anbieter der kontinuierlich rund um die Uhr möglichst günstige Gespräche vom Festnetz in alle deutschen Mobilfunknetze anbietet.
Bislang habe ich immer die 01026 verwendet (12 Cent/Min.) doch habe ich inzwischen den Eindruck das es auch günstiger gehen müsste.
Gibt es Anbieter die günstiger sind und Ihre Tarife nicht alle paar Wochen wieder ändern?
-
Eine Bekannte erzählte mir dass Sie kürzlich Besuch von einem vermeintlichen Telekom Mitarbeiter ohne Voranmeldung bekam, der ihr nicht besonders seriös vorgekommen ist. Sie hat ihn daher auch nicht reingelassen.
Er wollte in die Wohnung mit dem Hinweis er müsse den Anschluss prüfen damit künftig über Glasfaser auch Fernsehen geguckt werden könne. Außerdem müsse er die Telekomrechnung in Augenschein nehmen. Der Herr hatte ein Telekom Schild an seiner Jacke jedoch ohne seinen Namen. Letzteren und seine Handynummer vierriet er nur auf mehrfache Nachfrage, eine Visitenkarte hatte er auch nicht.
Ich vermute es handelt sich um einen Vertriebsmensch der nicht im Auftrag der Telekom sondern auf eigene Faust oder im Auftrag einer Vertriebsfirma handelt und Provisionen durch den Abschluss von Entertain Paketen verdienen will.
Hat jemand von Euch ähnliches erlebt bzw. von anderen gehört?
-
Also wäre das Tchibo Angebot knapp 10 € teurer (auf den einen Monat gerechnet) man hätte aber den Vorteil den SurfStick behalten zu können und es besteht nicht die Gefahr das man einen Vertrag am Bein hat wenn man die Frist verpasst.
Nach zwei Jahren kann man den Tchibo SurfStick dann auch in Verbindung mit anderen SIM-Karten nutzen (egal in welchem Netz?)? Muss man das dann erst Freischalten lassen genau wie bei Simlock-Handys oder geht das nach zwei Jahren automatisch?
-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Da gibt es ja massig Tchibo-Filialen. Auf der Tchibo-Seite kann man die sich auflisten lassen. Tel-Nummern stehen auch dabei. Ist vielleicht einen Versuch wert.
Wobei der SurfStick mit rund 60 € recht teuer ist. Den kann man bei Tchibo ja nicht zurück geben wenn ich das richtig sehe.
Da scheint mir das O2 Angebot doch wesentlich günstiger. Richtig teuer wird es da eben wenn man die Rückgabefrist verpasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Am besten mal in der Filiale vorbeigehen. Vielleicht haben die ja einen Stick vorrätig. - Damals war der Stick im Internet ausverkauft, doch die Filiale bekam welche.
In welchem Ballungsraum wohnst du?
Frankfurt/Main
-
Lese gerade dass das Tchibo Angebot derzeit eine Lieferzeit von bis zu zwei Wochen hat. Was wäre eine Alternative?
Gibt es das Tchibo Angebot evtl. auch direkt in der Filiale sodass man sofort starten kann?