-
Hallo,
http://www.teltarif.de/1-und-1…mstellung/news/35752.html
Habe in diesem Zusammenhang folgende Fragen:
1. Betrifft das alle Kunden mit DSL von 1&1 und vorhandenem Telekom-Anschluss?
2. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen welche Bandbreite an einem bestimmten Anschluss über Telefonica möglich ist?
Danke für Eure Tipps.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Schade, E36 hätte ich Dir auch vorgeschlagen.
Vorsicht mit den Senioren-Dingern von Hagenuk und Topcom,
Quittung gut aufbewahren, musst Du öfter umtauschen,
ausserdem sind manche akustisch zu leise.
Danke für Deine Antwort. Habe mich zwischenzeitlich noch nach Alternativen umgeschaut aber bis jetzt erscheint mir der geringste Kompromiss zu sein auf die fehlenden Funktionen zu verzichten und das E36 zu nehmen. Weißt Du ob dort die Hörerlautstärke einstellbar ist?
-
Hallo,
folgende Situation: Vorhanden ist ein ISDN-Anschluss, eine Nummer soll auf einem Mobilteil ankommen, eine andere Nummer auf einem anderen Mobilteil. Eines der beiden Mobilteile muss seniorengerecht sein. Gespräche sollen untereinander weitergegeben werden können sowie interne Gespräche kostenfrei möglich sein. Damit die Konfiguration jederzeit schnell und auch ohne Rechner geändert werden kann würden wir gerne auf ein ISDN-Telefon zurückgreifen über das sich alles konfigurieren lässt.
Meine Idee war das Siemens Gigaset SX680isdn zu nehmen und dazu das Mobilteil E36. In dieser Kombination kann laut Gigaset Kompatibilitätsdatenbank beim E36 jedoch leider nicht der Name des Anrufers im Display angezeigt werden und es gibt keine Anruferliste. Beide Funktionen wären sehr wünschenswert.
Hat jemand eine Vorschlag welche Endgeräte bei dieser Anforderung gut miteinander harmonieren würden? Kann auch von einem anderen Hersteller sein, solange die Geräte mindestens genauso solide sind.
Das Angebot an ISDN-Telefonen bei Siemens ist mittlerweile ziemlich dünn geworden. Man könnte fast meinen die sind am aussterben. Das E360 gibt es leider gar nicht (oder gar nicht mehr) als ISDN Version!?
Danke für Eure Tipps.
-
Re: Re: SurfStick für N24 SIM-Karte
BlackBuck
Vielen Dank für die sehr schnellen und sehr präzisen Antworten.
-
Hallo,
die N24 SIM-Karte ist nun auch ohne SurfStick erhältlich. In diesem Zusammenhang habe ich folgende Fragen:
1. Gibt es bereits Vergleichtests bezüglich der Hardware von SurfSticks oder kann mir jemand sagen welche SurfSticks gut sind? Ich habe diesbezüglich nichts finden können.
2. Ist es realistisch einen gebrauchten SurfStick, der mit der N24 SIM-Karte funktioniert, für deutlich unter 30 € zu bekommen?
3. Wenn der SurfStick 7,2 MBit/s schafft und die Netzinfrastruktur am Standort vorhanden ist, ist dann auch mit der N24 SIM-Karte diese Bandbreite theoretisch möglich (sofern die sonstigen Rahmenbedinungen stimmen...) oder erfolgt durch die SIM-Karte eine Drosselung auf max. 3,6 MBit/s?
-
Zitat
Original geschrieben von bigal1
... Bisher habe ich auch nur geringe Probleme mit dem Telefon und Internet. ...
D.h. konkret? Gibt es Probleme mit der Telefoniequalität oder wo liegen die Probleme?
Wäre Dir für genauere Infos dankbar.
Würdest Du Dich wieder für Unitymedia entscheiden wenn Du nochmal vor der Entscheidung stündest?
-
Zitat
Original geschrieben von bigal1
... Zum 10.03. wurde mein Telekom-Anschluss abgestellt. Bis dato hatte ich die Übergangsnummer und meine Telekom-Nummer. Am 11.09. war dann meine alte Nummer über Nacht auf den UM Anschluss geschaltet und TKom tot. ...
BIG Al
Ich nehme an Du meintest den 11.03. oder hat die Portierung sechs Monate gedauert?
-
Hat jemand von Euch Erfahrungswerte im Hinblick einer Rufnummernportierung von der Telekom zu Unitymedia?
Klappt das in aller Regel reibungslos?
Stellt die Telekom für die Freigabe der Rufnummer eine Gebühr in Rechnung?
Wie lange dauert die ganze Prozedur nachdem der Unitymedia Anschluss (zunächst mit neuer Übergangsrufnummer) geschaltet wurde?
Gibt es etwas was man in diesem Zusammenhang unbedingt beachten sollte?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wird das bei *104# nicht mit angezeigt?
Wenn man die SIM-Karte nur im SurfStick benutzt ist es mehr als umständlich diese jedes mal zur Guthabenabfrage ins Handy zu stecken...
Noch eine andere Frage: Wenn beim Datenpack die 500 MB aufgebraucht und kein Guthaben mehr auf der Karte ist läuft das Konto dann ins Minus oder wird die Verbindung verweigert?
-
Hallo,
nutze einen SurfStick von Tchibomobil. Anfangs hatte ich diesen im Rahmen der Aktion mit der 10 GB Flatrate gekauft, nachdem der Monat rum war einige Zeit nicht mehr genutzt und jetzt mit 10 € Guthaben wieder aufgeladen.
Wo kann ich jetzt erkennen ob ich aktuell im Tarif Tagesflatrate oder 500 MB surfe? In der Software Mobile Partner habe ich keine Informationen dazu gefunden.