Beiträge von Clubic2

Ich interessiere mich für den aktuellen Blackberry Storm. Hat jemand Erfahrungswerte mit diesem Gerät - insbesondere zu der Tochscreenbedienung?

Würdet Ihr das IPhone dem Blackberry vorziehen?

Kann der Blackberry Storm auch ohne SIM-Karte genutzt werden (klar das mobiles Internet, Emails und Telefonieren dann nicht geht)?

Lassen sich Kontakte per Bluetooth mit Outlook 2007 synchronisieren? Welche Anwendung wird für die Kontaktverwaltung beim Blackberry genutzt?

Gibt es den Blackberry Storm auch ohne Branding oder wird dieses Gerät nur exclusiv von Vodafone vertrieben?

Danke für Eure Antworten.

Zunächst einmal Danke für Deine Antwort. Ja, den Palm TX hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, das Gerät ist eben auch schon älter.

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Eigentlich alles dabei und dank Flashspeicher kein Datenverlust wenn der Akku leer ist.

Das ist doch bei den aktuellen Windows Mobile Versionen auch nicht mehr der Fall oder?

Zitat

Nachteil im Alltag ist das ab und zu etwas zögerliche Ansprechverhalten auf Tastenkommandos wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Haben aber alle TX.

Das wäre im Grunde das ko-Kriterium für den TX. Danke für den Hinweis.

Zitat

Ansonsten gibt's als reinen PDA aktuell nur noch die iPaqs von HP mit Windows Mobile.

Was ist denn von dem HP iPAQ 114 zu halten? Hat jemand Erfahrungswerte zu diesem Organizer? Wie lange ist dieses Gerät schon auf dem Markt?

Nun doch nochmal zu den Smartphones, wo die Geräteauswahl ja deutlich größer sein dürfte. Vielleicht ist dies ja doch eine Alternative. Welche Smartphones sind empfehlenswert? Das Gerät sollte solide verarbeitet sein, eine gute optische Anmutung haben und von der Funktion Kontakte mit Outloook synchronisieren können - möglichst kabellos per Bluetooth.

Muss man bei einem Smartphone zwingend eine SIM-Karte rein tun oder kann man diese auch draußen lassen (klar dass telefonieren dann nicht geht)?

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Rein interessehalber: Warum soll es kein Smartphone sein? PDAs sind doch praktisch vom Markt verschwunden, eben gerade weil Smartphones alles können, was PDAs können und noch viel mehr. :)

Ein Handy hab ich schon und mit einem von Funktionen "überfrachteten" Smartphone zu telefonieren ist nicht so nach meinem Geschmack zumal die Dinger zum Telefonieren nicht besonders gut in der Hand liegen.

Ich möchte mir einen Organizer zulegen in erster Linie zur Synchronisation von Kontakten und Terminen mit Outlook. Schön wäre eine Bluetooth Schnittstelle zur kabbellosen Syncronisation.

Es soll kein Smartphone sein mit dem man auch telefonieren kann. Das Gerät sollte solide verarbeitet und zuverlässig sein sowie eine gute optische Anmutung haben (Der Z22 von Palm erfüllt das leider nicht und scheidet damit aus)

Was ist vom Palm Tungsten E2 zu halten? Das Gerät ist ja schon länger auf dem Markt, weiß jemand ob die Software weiterentwickelt wurde?

Welche Geräte sind ansonsten zu empfehlen? Muss nicht Palm sein kann auch von anderen Herstellern mit Windows mobile Betriebssystem sein.

Danke für Eure Tipps.

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Eventuell überhaupt keine MSN im Gigaset programmiert?

Gruß

Tommy

Doch MSN ist im Gigaset richtig eingestellt, ohne geht es glaub ich gar nicht.

Habe COLR jetzt durch die Telekom aktivieren lassen. Melde mich dann nochmal wenn der Auftrag durchgeführt wurde.

Hallo,

folgende Situation: Der Anrufer und der Angerufene haben beide einen T-Com Universalanschluss mit daran angeschlossenen Siemens Gigaset ISDN Telefonen. Ruft der Anrufer nun auf einer MSN beim Angerufenen an welche nicht die Haupt-MSN ist steht statt dieser nach dem Aufbau der Verbindung die Haupt-MSN des Angerufenen im Display des Anrufers.

Wie kann das sein? Wenn man eine bestimmte MSN rausgibt (z.B. Büronummer) sollte der Anrufer in der Regel ja nur diese kennen und nicht durch einen Anruf die Haupt-MSN (z.B. Privatnummer) herausfinden können, was so ja der Fall ist.

Hat jemand das gleiche Phänomen und wie lässt sich Abhilfe schaffen?

Hallo,

ich suche nach einer günstigen Möglichkeit um vom Ausland aus (überwiegend Portugal und Österreich) nach Deutschland (Festnetz) zu telefonieren.

Bin bisher auf die Anbieter http://www.gobalsim.net und http://www.sunsim.de gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anbieter? Welche Netze nutzen diese in Deutschland?

Die SIM-Karte sollte aus Deutschland bestellbar und von einem Anbieter sein, der in Deutschland vertreten ist bzw. seine SIM-Karten in Deutschland vertreibt.

Welches ist das richtige DVI Verlängerungskabel für einen handelsüblichen TFT-Monitor?

DVI-I, DVI-D oder DVI-A und welche Anzahl von Kontakten ist die Richtige 18+1, 18+5, 24+1 oder 24+5?

Ist es evtl. sinnvoller statt eines Verlängerungskabels ein das mitgelieferte DVI-Kabel gegen ein längeres auszutauschen? Wenn ja wo bekomme ich DVI-Kabel mit 3 Meter Länge? Ich lann diese trotz intensiver Suche nirgens finden.

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Wenn du eh das Fax alleine an einem Port betreibst, ist es völlig egal welchen Typ du wählst.Nur wenn am selben Port mehrere Geräte hängen sollen/müssen, ist das Kabel entscheidend

Zunächst vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich nehme an Deine Aussage war auf jedes TAE-N Kabel bezogen. Folgendes TAE-F Kabel kann ich dann aber nicht verwenden oder?