-
Hallo,
nicht das Xperia Mini Pro wird hier gesucht, das reine Xperia Pro soll es sein, ganz neu oder jung gebraucht.
Zuletzt wurde es hier neu für 229 Euro verkauft, was auch dem üblichen Verkaufspreis abzüglich der ebay-/Amazon-Gebühren entspricht.
Bei einem gebrauchten Gerät freue ich mich auf Euer Angebot.
Grüße
Bene

-
Do, 09.02.12 08:01 Uhr [Ort] Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 09.02.12 15:45 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Ohne ersten Zustellversuch direkt der Zweite, hm war gerade Feierabend und das Paket übernachtet im Zustellfahrzeug?
-
Keine Ahnung. Aber ein Tipp, Rasierer sind in UK weit günstiger als in Deutschland und Amazon.co.uk liefert den Braun Series 7 720 nach Deutschland
http://www.amazon.co.uk/Braun-…TF8&qid=1328601874&sr=8-1
und dazu gibt es noch kostenlos einen Braun Reise-Rasierer PocketGo M90,
zusammen für 121 Euro...
(inspiriert vom Krokodil)
-
meine ja auch, und der nächste Versuch wird kommen.
-
super danke. Solch deutlich klare Aussagen hätte ich der ebay-Hilfe nach den einschlägigen Erfahrungen mit Email-Formschreiben gar nicht zugetraut...
-
ob man hier gerade auch mit einem anderer Frage kommen darf? 
Ich möchte dem Verkäufer in einem von mir geöffneten Fall bis zum Schluss noch die Zeit geben zu antworten. Dort steht:
"Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie den Fall an unseren Kundenservice übergeben. Dieser wird den Fall prüfen und eine endgültige Entscheidung treffen
Dieser Fall wird am 07. Feb. 2012 automatisch geschlossen."
Wird der Fall bei der automatischen Schließung auch an ebay übergeben, oder als "gelöst" geschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
wie sind eure Erfahrungen wenn ihr schon mal bei Vattenfall wart?
Gibt es erneut die Payback Punkte? 
Thorsten
Bislang immer wieder, allerdings wurden die Bedingungen in dieser Hinsicht verschärft. Steht bereits hier im Thread
-
1. Du musst nicht zwingend zuerst überweisen. Ware zurück, Prüfung der Ware, dann Geld zurück ist möglich.
2. Der Anwalt muss nicht zwingend seine Kosten bei Dir einfordern.
Aus eigener Erfahrung, denn ich habe mal einer Rückabwicklung mit einer Käuferin zugestimmt, die der Meinung ist, der Ware hätte ein Teil gefehlt, während ich vom Gegenteil überzeugt bin.
Nach einem Gespräch mit ihrem Anwalt einigten wir uns, sie sende auf eigene Kosten zurück, wenn alles in Ordnung ist übergebe ich das Geld.
-
Ableser, sofern der Zähler in der Wohnung ist, sind kein Thema; mit selber gemeldeten Werten geben sich mindestens die ca. 10 Unternehmen zufrieden, die meine Vertragspartner sind und waren.
-
Danke Dir.
(ist also falsch eingetragen worden, vermutlich spart sich der Paketzusteller so ein paar Sekunden pro Fall)