Beiträge von Bene
-
-
Übergabe ab jetzt in Berlin für 28 Euro
Leider ist nun kein Versand mehr möglich.
-
anrufen, wurden bei mir sofort gutgeschrieben - die Punkte gäbe es schließlich auch schon wenn die Belieferung feststeht, nicht erst bei Lieferbeginn.
-
Hallo,
diesen iPod Shuffle hatten wir unserem Vater geschenkt,
seine Hände sind jedoch nichts für so kleine feine Geräte und so blieb der schicke iPod links liegen. Einmal genutzt und nicht mit klar gekommen.Farbe: gebürstetes Aluminium schwarz
Die Kopfhörer sind absolut neuwertig - siehe Detailfoto

am glänzenden Clip sind feine Kratzer
Übergabe tagsüber in Köln Merheim möglich für 30 Euro
versicherter Versand mit Tracking für 4 Euro -
Boy2006, das ist leider inzwischen überholte Info bzw. die Fluglinien haben sich dem oder den Urteil(en) angepasst. Der Rückflug kann bei passenden AGB/T&C/o.ä. nach No-Show-Hinflug gecancelt werden oder u.U. sogar in einen One-Way-Flug umgepreist werden, was einen deftigen Aufpreis zur Folge haben kann.
-
Nicht-Antreten kostet im Gegensatz zum Storno (den es nur vorab gibt) natürlich nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ne, was denkst du denn, ist bei anderen Gläubigern der fall? Da steht ja auch noch was aus. "ruckbuchung" geht nur bei nicht autorisierten Lastschriften. Eine Lastschrift ist keine Vollkasko für eine nsolvenzTeldafax hatte in Berlin den Grundversorger nicht bezahlt, der kündigte den Liefervertrag.
Stiftung Warentest dazu:"Kunden, die ihre Strom- oder Gasrechnung im Voraus bezahlt haben, sollten außerdem den Betrag für die restliche Laufzeit zurückfordern. Gleiches gilt für Sonderabschlagszahlungen und Kautionen.
Tipp: Wenn die Beträge vor weniger als sechs Wochen per Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht wurden, können Sie bei Ihrer Bank die Rückbuchung veranlassen."
von http://www.test.de/themen/umwe…-Hamburg-4238688-4238690/Selbstverständlich ist es keine Vollkasko, kann ich manchen Fällen jedoch hilfreich sein und die Authorisierung von Lastschriften ist dabei anscheinend nicht ganz so entscheidend.
-
Flexstrom Prepaid wird nicht mehr verlinkt.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Das tatsächliche "können" eine Lastschrift wieder zurückbuchen zu lassen ändert nichts daran, dass der insolvenzverwalter recht schnell bei dir auf der Matte stünde
Für den Fall einer Insolvenz, bei der der Grundversorger schon länger keine Zahlungen vom Anbieter erhielt und deswegen das Geld vom Endkunden eintreibt - gerne rückwirkend -, hat das insolvente Unternehmen keine Leistung erbracht und darf daher auch kein Geld verlangen -> Rückbuchung. Oder?
ZitatOriginal geschrieben von marmo
Habe ich was übersehen oder kann es sein, daß sie dort Tarife anbieten, wo man dann nicht direkt über denen Buchen kann?Klar, kommt vor (und ist mittlerweile schon fast ein gutes Zeichen, da Verivox offensichtlich keine Provision kassieren kann und der Anbieter trotzdem gelistet ist

-
Das läuft ins Leere, wären es für mich keine guten Geschäfte gewesen im Vergleich zu anderen Gebrauchtmärkten hätte ich es nicht über Jahre und immer wieder getan - muss wohl unglaubliches Glück sein.