-
Tut mir sehr leid für alle, die solche Erfahrungen gemacht haben. Ich habe ca. sieben Spiegelreflexkameras und unzählige Objektive über ebay ge- und verkauft und keinerlei solche machen müssen, daher ist mein Weltbild auch noch ein fröhliches.
Vielleicht seid ihr sehr vom Mobilfunkbereich geprägt und reduziert den Gebrauchtwarenmarkt darauf.
-
Zitat
Original geschrieben von RedBaron
Ansonsten wirst Du es wohl abhaken müssen unter "Lehrgeld"
Tja, wie zieht man denn daraus eine Lehre - deutliche Anzeichen gab es nicht.
Außer gar nicht mehr gebraucht kaufen ohne Vorabbesichtigunge natürlich.
-
Gut zu wissen, danke.
Auszug und Mietvertragsende werden jedoch voraussichtlich vor Beginn der Stromlieferung sein. Fax ist raus (schade um die Payback-Punkte =)
-
Ein Wechsel zu Vattenfall ist beauftragt, die Vertragsbestätigung kam am 16.11.2011, Lieferbeginn vermutlich Februar. Kann man den Vertrag widerrufen - ich ziehe nämlich spontan aus, und die Widerrufsfrist beginnt doch erst mit Lieferbeginn, oder?
-
nein, da meiste kann man sparen indem man den Verbrauch reduziert UND munter wechselt.
-
Interessant, ich habe mich schon das eine oder andere Mal über sehr unterschiedlichen Laufzeiten gewundert. Zuletzt gestern Abend, als ich um ca. 23.30 Uhr einen Kalendereintrag mit Gast erstellte und das Gasthandy erst um ca. 3 Uhr Nachts den Eingang signalisierte...
beide Geräte waren im selben Wlan, das Galaxy i5800 "Gasthandy" lag die gesamte Zeit ungenutzt auf dem Nachttisch.
In anderen Situationen geht es sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das wäre in meinen Augen gerade nicht abwertend, sondern (durchaus noch) wertend/vergleichend im klassischen Sinne.
Ein Werturteil ist nur erlaubt, wenn es in einem ausreichenden Maß durch Sachinformation unterfüttert ist; eine Wertaussage muss also einen deutlichen Bezug haben.
Ansonsten sind werten und vergleichen auf keinen Fall über einen Kamm zu scheren!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Nicht so dolle, Rechtsklick auf Adressleiste geht zwar.
Ansonsten halt STRG+L, dann STRG+V dann Einngabetaste.
klar, und wenn man das wie früher auf eine einzige Tastenkombination verkürzen kann ist alles wieder gut 
-
hm, früher konnte man so bequem mit einer Tastenkombination Links aus der Zwischenablage ansteuern. Nun finde ich dafür keine Extension mehr... wenn ihr nen Tipp habt...
-