alternativ kann mit Barlesque die Addon-Bar gecshrumpft werden, so dass der Link-Hover-Text daneben Platz hat und trotzdem maximal Platz ist für die Webseite
Beiträge von Bene
-
-
Hehe Glückwunsch
angestrebter Vertragsbeginn bei mir nun 1.1. und somit ganz knapp nur zweimal VF - im Kalenderjahr -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Mein nächster Wechsel zu Vattenfall ist am 1.11., ich werde berichten, ob wieder Punkte fließen, gehe aber mal stark davon aus!geht es um die gleiche Verbrauchsstelle "zeitlich nacheinander"? Stehe auch gerade wieder vor dem turnusmäßigen Vier-Monats-Wechsel...
-
sechs Monate am Stück mindestens 70 Euro Umsatz = Premium-Mitgliedschaft
-
hier ebenso, war ja auch Zeit. Abgesehen von der Hotline, hat mal jemand in irgendeiner Weise profitiert?
-
Haben wir gemacht und trotzdem sehe ich kein senden, einfach gar kein senden. Nur z.B. löschen, kopieren, synchronisieren
lässt man sich die Details eines Kontaktes anzeigen gibt es dort "Visitenkarte senden", aber in der Übersicht ("Namen") nicht... -
wo ist bei einem s40-Nokia der Button "alle Kontakte senden via Bluetooth"? Kann mir nicht vorstellen dass es ihn nicht gibt - und sehe trotzdem nichts...
-
zahlt denn Vattenfall keine schicke Provision mehr via Payback?
sieht schon danach aus, http://www.payback.de/pb/vattenfall/id/25474/ -
tipps wofür, und was suchst du für den freitagabend?
in welchen bereichen seid ihr interessiert? -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Diakritische Zeichen dynamisch verheiraten: Mir will im Moment nicht ein Betriebssystem einfallen, welches das im Mobilfunk erlaubt – das ist ja gerade für Spanisch ideal.Das ist eine grandiose Enttäuschung, warum sollte dieses Feature weggefallen sein. Verrückt, es hat doch keinerlei Nachteil. Danke Dir für den Tipp und die Hinweise