Wie verhält es sich bei solchen Gummiblättern als Reifen mit dem Komfort, ändert sich der spürbar von beispielsweise 18 zu 23-zöllern (ohne weitere Fahrwerksveränderung)?
Beiträge von Bene
-
-
okay danke Deifie
-
okay, wann wird das rechtskräftig? und wie lange wird ryanair brauchen um die dadurch sinkenden Einnahmen in eine andere Gebühr zu verschieben, vor allem, da gerade eine 3-Euro-Aktion läuft?
lol während ich das schreibe geht ryanair.com down, aber wohl Zufall
edit: korrektur, die Webseite läuft - aber das Buchungssystem nicht. Vielleicht einfach Überlastung, oder vielleicht doch kein Zufall. -
Hallo,
für s60 gibt es unzählige Programme, die Gespräche aufzeichnen können: Total Recall, Ultimate Voice Recorder, Best Call Recorder usw.
Aber für s40?
-
wenn sich einer findet bin ich auch dabei, gleiche Problematik.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Und bei völliger Dunkelheit ist die Reichweite viel zu gering, kein Vergleich mit einer richtigen Digitalkamera; Also nix ganzes nix halbes...Ein ganzes Handy und ne halbe Kamera. Vergleiche eines Handy mit ner Digicam sind einfach göttlich, danke dafür

Das N8 hat das Potential eine neue Bestmarke für Handyfotografie zu setzen, darüber freue ich mich.
-
dann könnte es ca ab Freitag negative Bewertungen hageln, wenn die Bewertungsfrist ausläuft...
edit: auf Anruf fand der tsk-Mitarbeiter nichts über mich auf einer "Auszahlungsliste", sehr wohl jedoch bei den Verträgen; er entschuldigte sich freundlich für den Fehler und die Auszahlung werde morgen oder Freitag von der Buchhaltung angewiesen. Hmtja.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mayba
da ich leider die Nummern-Tasttaturkürzel nicht sehen kann:
kann es sein, dass die Taste 8 (in der Emailliste) die Funktion
"vom Gerät löschen" bewirkt?wäre nett, wenn jemand mal kurz nachschauen kann, da gerade mails bei mir verschwinden

danke mayba
ps: wenn es diese Funktion ist, kann man die Mails (oder Header) eigentlich irgendwie wieder auf das Gerät holen? -Auf dem Server liegen die Mails noch, aber ich bekomme die nicht wieder.
8 versteckt Mails, 0 deckt versteckte auf, 9 markiert sie wieder als sichtbar. Natürlich rein lokal.
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Das ändert aber wirklich nichts daran, dass dieser Artikel (oder besser: Kolumne) sehr konstruiert wirkt und ausser einem müden Lächeln kaum etwas hervorzurufen mag. Dazu tragen nicht zuletzt Spitzfindigkeiten wie das oben genannte Beispiel bei.Damit hast du völlig Recht.
Der Kern der Geschichte, ihr zusammengebastelter Dialekt, ist aber auch nicht weniger wahr. Wie an einigen hier zu sehen funktionierte der Stimmenfangtrick ganz gut.