Beiträge von Bene

okay, wann wird das rechtskräftig? und wie lange wird ryanair brauchen um die dadurch sinkenden Einnahmen in eine andere Gebühr zu verschieben, vor allem, da gerade eine 3-Euro-Aktion läuft?

lol während ich das schreibe geht ryanair.com down, aber wohl Zufall
    edit: korrektur, die Webseite läuft - aber das Buchungssystem nicht. Vielleicht einfach Überlastung, oder vielleicht doch kein Zufall.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Und bei völliger Dunkelheit ist die Reichweite viel zu gering, kein Vergleich mit einer richtigen Digitalkamera; Also nix ganzes nix halbes...

Ein ganzes Handy und ne halbe Kamera. Vergleiche eines Handy mit ner Digicam sind einfach göttlich, danke dafür :D

Das N8 hat das Potential eine neue Bestmarke für Handyfotografie zu setzen, darüber freue ich mich.

dann könnte es ca ab Freitag negative Bewertungen hageln, wenn die Bewertungsfrist ausläuft...

edit: auf Anruf fand der tsk-Mitarbeiter nichts über mich auf einer "Auszahlungsliste", sehr wohl jedoch bei den Verträgen; er entschuldigte sich freundlich für den Fehler und die Auszahlung werde morgen oder Freitag von der Buchhaltung angewiesen. Hmtja.

8 versteckt Mails, 0 deckt versteckte auf, 9 markiert sie wieder als sichtbar. Natürlich rein lokal.

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Das ändert aber wirklich nichts daran, dass dieser Artikel (oder besser: Kolumne) sehr konstruiert wirkt und ausser einem müden Lächeln kaum etwas hervorzurufen mag. Dazu tragen nicht zuletzt Spitzfindigkeiten wie das oben genannte Beispiel bei.

Damit hast du völlig Recht.
    Der Kern der Geschichte, ihr zusammengebastelter Dialekt, ist aber auch nicht weniger wahr. Wie an einigen hier zu sehen funktionierte der Stimmenfangtrick ganz gut.