-
huch das ist interessant, ich wollte mir die ggf. schlechte bewertung auch noch aufsparen. wie lange kann man denn aktuell bewerten - und seit wann ist die Zeitspanne deutlich geringer als 90 Tage?
hab auch noch kein Geld...
und wo wird angezeigt, wie lange man noch bewerten kann? im Bewertungsportal finde ich dazu keine Übersicht, jedes mal selber rechnen wäre extrem nervig.
-
in meiner alten kostenlosen Version 1.03 unter Options in der Empfänger-Übersicht
-
ein sync kann jederzeit vorhandene sms ins programm importieren.
mit anderen worten: es werden immer alle sms angezeigt, egal ob per normalem betriebssystem oder per isms versendet.
-
Alice-DSL im Media-Markt-Angebot mit 150-Euro-Gutschein, der die anfallenden Gebühren dick ausgleicht. Ohne Vertragslaufzeit!
-
Sorry, da habe ich nicht genau genug gelesen.
-
jepp, wird am Opera liegen.
Von diesem finden sich genau für diesen Zweck sog. gemoddete Versionen, bei denen die Servereinstellungen modifiziert werden können
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Also, macht Euch locker - 2010 werden wir uns ausnahmsweise mal nicht so blamieren wie sonst immer !
das unterschreib ich.
Deine Definition von "richtiger" englischer Aussprache teilt das Macmillan nicht.
http://www.macmillandictionary.com/dictionary/british/day
bitte führe uns zu einer Quelle mit Lenas Form der Aussprache, Lautschrift reicht.
-
Natürlich kaufen wir uns Handys NUR zum kopieren und gerade dann, wenn wir faxen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Das hat nix mit arrogant zu tun...die gute singt halt englisch und nicht amerikanisch!
großartig, englischen Slang.
-
deine Häme läuft völlig ins leere, da es jeder selbst testen kann und merkt wie gut es funktioniert.
Die Kameraqualität spielt eine Rolle, die Bilder meines N95 8GB sind wesentlich besser als das Ergebnis der meisten Schwarz-Weiß-Kopierer.