Beiträge von Bene

Für ein Fax reicht jede ordentliche Handycam ab 2 MP.
    Oder, natürlich eine diskussionswürdige Variante, die einmalig eingescannte Unterschrift, die als Bild in Word eingefügt wird.

Mit anderen Worten, es geht günstiger als für 200 Euro: in diesem Fall für ca. null euro nullundnullzig. Wenn endlich jemand eine passende Software findet ;)
    Danke für den Sipgate-Tipp, für vier Kündigungsfaxe je Jahr sind 49c in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von Lineflyer
    Wenn ich eine Kurzwahl zuweise und nutze, dann kann ich ja nichts mehr hinterherwählen, oder ?
    Die Nummer wird doch dann direkt gewählt.

Natürlich wird sie direkt gewählt, genauso natürlich kannst du auch mit ein paar Sekunden Pause weitere Ziffern wählen.

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Das Video, was Nokia vorgestellt hat, hat nur 1 Minute, ist aber 168 MB groß!

Komplexerer Bildinhalt, beispielsweise ein Mauerwerk mit feinen Strukturen: großes Bild/großes Video.
    Einfacher Inhalt, beispielsweise ein Foto mit viel Himmel und ruhigem Meer: kleines Bild, hohe Komprimierung möglich.

Die Videogröße ist noch im völlig plausiblem Rahmen.

Was nicht problemlos läuft sind u.U. mehrere Bestellungen täglich - auch wenn auf verschiedene Personen getätigt:

"Die Einkäufe bei den Netzwerkpartnern werden über die SubID des angemeldeten Accounts getrackt, so dass es bei einigen Partnershops eventuell zu Problemen führen kann bei der Bestätigung von Boni.
    Bspw. Banken oder Partner wie CityDeal oder DailyDeal, die oft nur einen Einkauf / Tag / User vergüten, kommt es dann zu Ablehnung von Provisionen. Oft werden wir auch von Partnershops auf Betrugsfälle aufmerksam gemacht, weil ein User (Account) mehrere Einkäufe tätigt und die Glaubwürdigkeit der Einkäufe von unsere Partnershops in Frage gestellt wird."

Das macht es auch als Einzelperson schwierig Angebote verschiedener Städte zu nutzen. Und Dailydeal wechselt die Deals um 20 Uhr...

Eine Warnung bei den Partnerdetails sei zu aufwändig.

Danke an Fr. Helms für die schnelle Klärung!

Ich selbst hatte Probleme beim Tracking zweier Citydeal-Bestellungen, aber mit dieser neuen Info kann ich die wohl gleich abschreiben.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Eine fehlerfreies Symbian^3 ist sowieso nicht zu erwarten. Die Software reift beim Kunden, das war immer schon so :)

Nicht schon immer, aber Teil "der neuen Realität" laut RIM-CTO.
    Natürlich wurde diese Realität zunächst von den Herstellern geschaffen.