Beiträge von Bene

wo zum Geier findet man einen Karikaturisten, der nur mal einen Abend ein, zwei Stunden eine Runde älterer Herrschaften zeichnen soll?

Da ich schlichtweg gar nichts finden kann fehlen mir wohl die Suchwörter, wie nennen sich Karikaturisten denn sonst? Die Zeit in Berlin in touristischen Gebieten die Leute auf der Straße anzuquatschen hat natürlich keiner der Organisatoren dieser Geburtstagsfeier. Und es ist recht kurzfristig, wo ruft man da an?

Hat schon mal jemand hier versucht in den Einser auch nur einen Karton Wein einzuladen? Falls ihr gar einen Dreitürer erwischt sitzt der Beifahrer hinten, das Equipment genießt die Aussicht.

Um Bequemlichkeit geht es hier offensichtlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das "Leistungsprinzip" gibt es doch in der Nationalelf schon lange nicht mehr. Es wird krampfhaft an Spielern festgehalten, die absolut ihrer Form von irgendwann mal hinterherlaufen (Podolski, Klose, Gomez) und bei ihrer Mannschaft oft nur auf der Bank sitzen (Klose, Gomez).

Du verwechselst Leistung mit Form. Es geht um mehr als die aktuelle Wochen- oder Monatsleistung. Denk einfach mal kurz an die unzähligen vorübergehenden Superspieler, deren Einsatz gefordert wurde, und wo sie jetzt stehen. Fällt schwer - klar, an die Namen erinnert sich kaum einer.

Du verwechselst Leistung mit Leistung auf dem Platz. Es wird auch in Gesprächen, Einstellung oder Belastbarkeit geleistet. Genauso wie im Punkt Zusammenspiel, dass nicht innerhalb eines dreiwöhcigen Trainingslagers mit immer neuen Spielern erlernt werden kann.

Nachtrag, ein paar Gedankenanstöße aus dem oben verlinkten PR-Berater-Interview bei SpOn.

Warum Löw gewartet haben könnte die Kuranyi-Entscheidung zu verkünden:
    "Hätte er Kuranyi vorzeitig abgesagt, wäre dieser eventuell im Meisterschaftskampf demoralisiert gewesen. Diesen Vorwürfen von Schalke 04 hat sich Löw auch nicht aussetzen wollen."

zum Leistungsprinzip
    "Wenn Frings behauptet, der Bundestrainer entscheide nicht allein nach sportlichen Gesichtspunkten, hat er damit ja sogar recht. Wenn dem nämlich so wäre, bräuchten wir keinen Bundestrainer, sondern einen Computer, der den Kader nach Kicker-Noten generiert."

Einen Computer oder einfach die Leistungsprinzip-Forderer dieses Forums ;)

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Meine Cousine ist Stadtführerin in Krakau :-)

Geile Stadt :top:
    Ich hab Weihnachten die Kuh fliegen lassen in Krakau :D

Na dann erzähl mal, wir reisen in ein paar Wochen hin. Auch wenn sich das Kursverhältnis ungünstig entwickelt hat.

Re: Re: Re: nokia warum nur keine kameraabdeckung?

Zitat

Original geschrieben von blubernator
    Na dann mach mal mit deinem n80 nachts nen foto von einem beleuchteten gebäude dann siehst du jeden kratzer der durch deine hosentasche entstanden ist als staubkorn.

Kratzer als Korn... Hat das n80 vielleicht eine LED, die bei dem Foto ausgelöst hat? Nachts strahlen Blitz oder LED gerne mal Schwebeteilchen in der Luft an.