Beiträge von Bene

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hättest du dich vorher informiert, hättest du dir die unnötige Aufregung erspart..

Wer seinen 3er-BMW verschrottet um einen 5er zu kaufen muss nicht damit rechnen, dass die Klimaanlage plötzlich nur noch in Fünf-Grad-Schritten eingestellt werden kann.

sacharja, ich erwarte ebenfalls eine umfangreiche Grundausstattung.
    Aber verwechsel bitte nicht Featurereichtum mit Bedienkomfort, diese Punkte widersprechen sich meist - siehe Iphone.

laufend gehen Downloads "kaputt", weil der Firefox geschlossen wird obwohl noch einer läuft...
    kann man das Verhalten irgendwie ändern, z.B. so dass das Downloads-Fenster aufgeht beim Schließen des Browsers?

"Download-Manager anzeigen, wenn ein Download startet" wäre eine Möglichkeit, wenn er sich nicht jedes mal in den Vordergrund nerven würde...

In meinem Lautlos klingelt es nicht im Headset - man kann gar nicht mitkriegen, dass ein anruf eingeht :(

Welche Option muss da gesetzt werden, damit man selbst ein passendes Profil basteln kann - also leise auf den lautsprechern aber IRGENDETWAS im kopfhörer?

Re: Re: Re: Re: Problem mit klingelton und original Kabel-Headset

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Da sind halt die Kundenanforderungen unterschiedlich. Darum ist das meiner Meinung nach auch kein "Bug". Ich persönlich finde die Lösung, dass das Telefon trotz angesteckten Headsets klingelt, sehr gut. Sonst bekommt man gar nicht mit, wenn es klingelt und man das Headset gerade mal nicht im Ohr hat. (das hat mich bei meinem alten 6680 immer gestört)

Und für den Fall, dass ich es mal nur auf dem Headset "klingeln" lassen will (z.Bsp. wenn ich in der Bahn sitze und MP3 höre), habe ich ein eigenes Profil. Das Profil kann man ja sehr schnell wechseln. Eigentlich reicht dafür ja sogar das "mitgelieferte" Profil "Besprechung".

Wie muss denn ein Profil eingestellt werden, damit es nur im Headset "klingelt"?! Die Einstellung finde ich nicht.

jaja, sachliche Vorbereitung auf ein Gespräch ist natürlich immer Zeitverschwendung und schürt falsche Erwartungen. Nach dieser Maxime handeln vermutlich vor allem DSDS-Kandidaten.

Wirf doch mal einen Blick auf dieses Urteil des Amtsgerichts Hamburg:
    http://laermberatung-wittstock…er-laerm-und-gestank.html

(aber bitte nicht überinterpretieren, jeder Fall ist einzigartig, hier u.a. die explizite Gartennutzung, und falls ihr nicht in Hamburg wohnt...)

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurdet ihr Mieter in irgendeiner Form über das Vorhaben informiert, vielleicht ein Aushang im Hausflur? Es würde mir Sorgen machen da bereits eine formale Widerspruchsfrist o.ä. überschritten zu haben, falls es derartiges überhaupt gibt und hier Gewicht hat :)