d.h. man sollte das Pack M vorsorglich kündigen, um möglichst wenig Bestandskunden-bleiben-teurer-Monate erleben zu dürfen?
Beiträge von Bene
-
-
Zitat
Original geschrieben von 468ED1
Ganz großes Kino für nur 5 Euro (statt max. 10,50 Euro). Jeder Film.
Cinemaxx Gutscheine: [affiliate-link] gültig in ganz Deutschland.sauberer link: einfach nur http://www.cooledeals.de
-
die sendemast-geschichte funktioniert wunderbar, wenn man nicht gerade neben der firma wohnt. für die meisten ist es wohl egal, ob es schon einen kilometer vor der firma ruhig wird...
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
In der Pressemitteilung von heute heisst es: "Wer im Aktionszeitraum einen Vertrag über die entsprechenden Tarife abschließt oder verlängert, bekommt nicht nur einmalig, sondern über die gesamte Vertragslaufzeit 15 Prozent Nachlass auf den Betrag der monatlichen Rechnung." (Quelle: http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal).Danke. Sehr, sehr schick

-
gilt das wohl auch für aktive VVL, die in diesem Zeitraum abgeschlossen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
...Ein Dual-Blackbarry würde aber etwas mehr als 60 EUR kosten
Auch meiner Meinung nach ist Callthrough nur die zweitbeste Lösung, aber das ist ja "Eure" Sache.Den Preis würde der Arbeitgeber übernehmen.
Bezüglich Bedienung ging ich davon aus, dass man die Nummer mit Pausensymbolen o.ä. direkt passend einspeichern kann?
Danke für den easytelecom-Tipp, diese automatische Aufladung ist natürlich komfortabel.
-
Re: Rückläufer werden als Neuware verschickt !?
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Immerhin wird mir garantiert das ich absolute Neuware bekommen und keine Geräte die schonmal ein Kunde in den Händen hatte.Ist das so?
Was sagt die gängige Rechtssprechnung, sind in Betrieb genommen Geräte per Definition nicht mehr "neu"?Sobald deutliche Spuren hinterlassen werden wie Kratzer dürfte die Situation klar sein, aber mit geringstem Aufwand reversibles wie Staub/Fingerabdrücke?!
-
Es ist schon grundsätzlich eine famose Rechnung, 60 Euro auszugeben um je Gesprächsminute ein paar Cent zu sparen (gegenüber Callthrough).
Vor allem aber verstehe ich nicht, warum man mir nicht glauben mag, wenn ich Dualsim ablehne. Aber sobald RIM einen Dual-Blackberry herausbringt sag bitte Bescheid.
-
Sorry, hatte vergessen dieses hier
ZitatOriginal geschrieben von unze
Ausserdem vermute ich mal, dass über den Rahmenvertrag eher kein Dual-Sim Handy zu bekommen sein wird.zu bestätigen.
-