-
Vielen Dank für Eure Tipps!
Dual-Sim würde die Erreichbarkeit zu sehr einschränken. Und es geht auch nicht um jeden Cent, aber klar dass 39 eine Dimension zu hoch ist.
Daher wird dieses poivy mal ausprobiert und wir sprechen noch mal mit der Hotline bezüglich Minuten-Paket. Letzteres ist viel bequemer, aber realistisch auch teurer als poivy.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
wie dem auch sei: die Hauptfrage war, ob es ein automatisiertes System das macht. Und die Frage wurde bereits beantwortet: Nein, es sitzen Menschen hinter´m PC.
die jedoch selbstverständlich programme bzw apisteuerung zur suchunterstützung nutzen können.
-
Ihr Firmenhandy kann meine Freundin auch privat nutzen, dann jedoch auf eigene Rechnung. Die Rechnungslegung erfolgt über zwei verschiedene Pins, nach der Arbeit schaltet sie um. (Oder vergisst es...)
Der Tarif ist für sie super, nur Verbindungskosten - keine GG:
alle SMS 7ct
Daten inklusive!
Festnetz 3,5 ct/min
D1 inklusive
andere Mobilnetze 39 ct/min
Letzteres ist der dicke Haken, trotzdem hat sie keinerlei Lust zwei Handys rumzutragen. Fällt euch dafür eine Lösung ein? Vielleicht Callthrough o.ä., das Freundinnen-Idiotensicher funktioniert? Oder bietet T-Mobile zum Business Profi passende Fremdnetzpakete?
-
d.h. zu spät angefangen... ich bin ganz froh, dass Fina jetzt als Generikum erhältlich ist, schön komfortabel.
Meinen Verfall hat es jedenfalls aufgehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Am Wort "gleichzeitig" störe ich mich noch etwas. Zwischen Beendigung der Partnerschaft und Bestätigung lagen nun etwa 7 Wochen.
Hupps, sorry.
-
Die Zahlungen haben mein Konto bisher immer am 17. oder 18. eines Monats erreicht; den Status "ausgezahlt" sollte man als "wird diesen Monat überwiesen" deuten.
Das wird zu großen Teilen daran liegen, dass Zanox ab dem 10. eines Monats auszahlt, Tamola das Geld also auch erst wenige Tage zuvor erhält.
-
Umsatz 2008 22.6 Mrd.
Nettogewinn 4.31 Mrd.
knapp 20%, völlig unzulässig vereinfacht "kostet" McD ein Bic Mac daher 2,82 Euro bei 3,49 Verkaufspreis 
-
Danke Toby, super Übersicht. Das klingt tatsächlich gut nach FP2, Nokia will wie jede andere Firma Umsatz.
-
edit: sorry, überflüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Evtl. machen sie den Cut zwischen v3 FP1 und v3 FP2 und sagen erst ab FP2 wird freigeschaltet...
gut möglich.
Ich habe keine Marktübersicht, wie verbreitet sind die einzelnen Versionen denn noch, was haben beispielsweise aktuelle E-Modelle?