Beiträge von Bruce D. 666

Step Counter fehlt

Hi,

ich habe gerade auch mal die neueste Version (4.00) installiert, aber leider habe ich keinen Step Counter integriert? Die alte Version (2.06) hat im Menü die Option "Pedometer aktivieren", dieser Menüeintrag fehlt aber bei mir in der 4.00. Außerdem fällt mir auf, dass die 4.00 keine deutsche Sprache anbietet, 2.06 aber in deutsch angeboten wurde.

Liegt das an meinem "alten" N95 8GB?

Kontrolliere das Datum der Ordner im Windows Explorer, dann wirst Du schon sehen, was Du wann installiert hast und somit kannst Du den Originalzustand herstellen.

Außerdem solltest Du eine Kopie des jetzigen Zustandes der SD-Karte auf Deinem Rechner sichern, dann kannst Du - falls Navi-Dateien gelöscht wurden - Deine Änderungen rückgängig machen.

Wenn Du eine Originalversion von Sygic besitzt, kannst Du Dich ja auch an den Service wenden und musst nicht hier im Forum fragen...

Hi,

ich hatte das Problem auch und zwar erst nach dem Firmwareupdate auf 35.0.001.

Die Lösung brachte ein anderes Problem:

ich hatte nun nach dem Firmwareupdate und dem Rückspielen des Backups ein Theme, welches ich zwar auswählen konnte und welches auch funktionierte, sich aber nicht mehr löschen ließ.

Also Reset gemacht und nicht die Telefoneinstellungen vom Backup zurückgespielt, sondern alles noch einmal nach und nach manuell installiert.

Natürlich musste ich auch OVI Maps neu installieren.

Und siehe da: kein Problem mehr im Menü bei OVI Maps 3.01.

Das "normale" deinstallieren und neu installieren von OVI Maps allein brachte keinen Erfolg. Wichtig scheint also ein komplettes Reset zu sein!

siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3998319#post3998319

Bin schon gespannt, wie das Update auf die 3.03 klappen wird, falls ich es noch erleben darf...

Stimmt! Geht nur mit der 3.03 und die gibt es noch nicht für alle Modelle.

Bis spätestens März wird es wohl dauern.

Sehr schlecht für alle, die sich für viel Geld vor kurzem eine Lizenz gekauft haben. Hier sollte Nokia sich mal etwas einfallen lassen.

OVI MAPS kostenlose Lizenz Fahren und Gehen

Hi,

habe gerade mal ein Kartenupdate durchgeführt.

OVI MAPS gestartet und was sehe ich?

Nix mit kostenlos!

Alles beim alten nur gegen Bezahlung!

Schöne Verarsche mal wieder...

Kostenlose Fußgängernavigation

Hi zusammen,

habe heute eine mail von Nokia bekommen mit der Werbung zur "neuen" OVI-Maps 3.0.

Dort steht eindeutig: "mit kostenloser Fußgängernavigation" (Intro beachten!)

http://www.nokia.de/microsites/karten

Leider kann ich diese kostenlose Lizenz nicht aktivieren, bzw. "finden".

Hab alles deinstalliert und OVI-MAPS 3.0 neu installiert, aber keine kostenlose Lizenz.

Hat jemand eine Lösung?