Beiträge von Bruce D. 666
-
-
Wie bekommt man denn seine Favouriten des Browsers vom PC aufs Lumia?
-
"Other content on your old phone
You can use the appropriate sync software to store your text and multimedia messages, notes, browser bookmarks, and DRM protected music and videos and their licenses on your computer."Was ist denn bitte die "appropriate sync software"? Was habe ich davon, wenn der ganze Kram auf dem PC liegt? Die SMS, MMS, etc. sollen aufs Lumia!
-
Wenn ich das richtig verstehe, dann sind im Lumia also Nokia Music und der Zune Player vorinstalliert. Also muss man seine Musik doppelt am PC synchronisieren, einmal über Zune und einmal über Nokia Music? Oder spielt der Nokia Music Player auch die über Zune gesyncte Musik ab und umgekehrt?
Wenn ich mit dem Lumia über Nokia Music im Handy online kaufe, werden die songs dann auch im Zune Player abgespielt?
-
Bei T-mobile jetzt nur noch 499,95 €

Es lebe der Kapitalismus!
-
Was mich noch interessiert:
- wie werden Termine und Aufgaben im Lockscreen und im Livetile angezeigt?
- wie kann man screenshots machen?
- funktioniert Klingelton und Vibration gleichzeitig oder nur eins von beiden?
- welche Dateien (mp3, pdf etc.) kann man vom IE9 aus online im Nokia speichern?
- kann man Email-Anhänge im Handy speichern oder nur öffnen?
- wie kann man Videos, Bilder auf den TV bringen? App für DLNA über WLAN? -
"When you update your phone"...
Erklärung:
bei einem Update des OS (von 7 auf 7.5) erstellt Zune ein komplettes Backup, damit (wie in Deinem Fall) bei einem Fehler der alte Zustand wieder hergestellt werden kann.
Wenn z.B. Dein Handy aber irgendwann einmal kaputt gehen sollte und Du ein neues bekommst, gibt es kein Update, welches Du aufspielen könntest, da Du kein Backup vorher machen konntest.
Das Backup was Du meinst, wird nur bei einem Update des OS gemacht, nicht aber jederzeit mal eben so zwischendurch.
Ich hoffe das war verständlich.
@ Sarek:
Kontakte werden nur mit Windows Live gesynct. Du musst vorher also Deine google Kontakte in Windows Live importieren und dann ins Handy syncen.
Vom PC (z.B. outlook) geht auch nur über Windows Live, aber nicht direkt ins Handy.
Ohne Windows Live geht hier gar nix (nur über Bluetooth mit einem andern Nokia)
-
Wie groß ist eigentlich ein Video von 1 min. in 720p? Gibt es irgendwo schon Originalvideos zum download?
-
Hahahaha!
Sorry, aber das ist falsch!
SMS, Telefoneinstellungen, Notizen, werden definitiv nicht beim Backup über Zune gespeichert.
Zune synchronisiert Bilder, Videos und Musik.
Kontakte, Kalender und emails gehen nur in die cloud (Windows live).
Eine neue Version von Zune würde auch nichts bringen, da die User-Beschränkungen im OS des Handys liegen.
Developer Handys haben da etwas mehr Freiheit. Es gab für Windows Phone 7 ein Backup-Tool, aber nicht mehr für mango.
-
Vorhin mit Nokia telefoniert und es wurde bestätigt, dass ein komplettes Backup nicht möglich ist. Also keine Änderung der Beschränkungen von Microsoft.
Demnach auch kein Zugriff per USB auf den Massenspeicher möglich, sondern wie gehabt nur über Zune Bilder, Videos und Musik synchronisieren.
Das ist sehr schade, da ja im Vorfeld so vieles versprochen/beworben wurde.
Trotzdem ein sehr schönes Handy und der Rest kann ja nur besser werden...