-
Außerdem wird Nokia Maps/Drive ständig in den Nokia Beta Labs weiter entwickelt. Alles kann und wird verbessert werden.
Bin nur wal gespannt, ob die ganzen beta labs apps auch in den Marketplace kommen oder ob die Nokia Labs Downloads nur für die entsperrten Entwickler Handys anbieten und man die Dateien dann ohne Zune installieren kann.
Kommt Zeit, kommt Rat...
-
Viel wichtiger ist doch, wie genau und gut die Navigation funktioniert:
- kommen die Ansagen zu früh oder zu spät?
- kann ich geplante Routen vom Online-Nokia-Navi im Handy abrufen?
- Einstellungen (Auto Tag/Nacht-Anzeige, Routenart, Warnung vor zu hoher Geschwindigkeit etc.)
- Zieleingabe aus den Kontakten?
- was geschieht bei Anrufen und SMS während der Navigation?
Auf meinem N95 nutze ich daher nicht nur Nokia Maps, sondern noch ein anderes Navi und natürlich google-maps.
Der Vorteil von Nokia Maps/Drive ist eben die Aktualität der Karten und der Preis.
PS: in einem Funkloch ist ja nicht nur die Navigation eingeschränkt...da würde ich mich eher über eine Nichterreichbarkeit oder eine Unmöglichkeit des Anrufens ärgern...
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
also bei aller liebe, 200 Euro nur für Kopfhörer?
Wers braucht, ich nicht, das ist mir zu teuer.
mfg
Vielleicht kann man damit ja den fehlenden Equalizer (auch so ein tolles "feature" von WP7) ausgleichen 
Ernst beiseite, es gibt eben Qualitätsunterschiede bei Kopfhörern. Leider höre ich die ab einer bestimmten Preisklasse nicht mehr, vor allem bei Musik wie Motörhead und Slayer 
Ich benutze das BH-214 (gibts nicht mehr auf nokia.de?) und kann das nur empfehlen. Leider gibts keine Ersatz-Ohradapter zum nachbestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von ollim78
Schon jemand eine Ahnung, was MS am Montag in New York ankündigen wird???
http://windowsteamblog.com/win…t-s-a-secret-for-now.aspx
Hab ich hier auch schon gemeldet
-
Habe vorhin kurz mit dem HTC Titan rumgespielt. Mango läuft wirklich richtig schön schnell, dagegen kamen mir Galaxy und N8 viel langsamer vor. Optisch gefällt mir Mango auch besser als die ganzen zugemüllten screens mit den Mini-Icons.
Leider fehlen mir ein paar Kleinigkeiten bei Mango (Protokoll, USB-Massenspeicherfunktion, kompl. Backup), deswegen werde ich noch warten, bis die für mich optimale Symbiose aus Hardware und OS erscheint.
Falls nicht, muss mein N95 noch etwas länger durchhalten...
So langsam tut sich was:
Dualcore Prozessoren
-
Gerade auf Microsofts WP Facebook-Seite gesehen:
"Who's rocking the black and orange on your Windows Phone today for Halloween? Snap a pic and share it with us."
Schön dreist, oder? Die Antworten dort sind dementsprechend...
-
Frage: gibt es beim Lumia wenigstens eine Anzeige (Protokoll) der verbrauchten Gesprächsminuten? Ich habe einen Vertrag mit 50 Freiminuten und überprüfe das immer gerne. Ich weiss ja, dass diese Funktionen bei Mango nicht unterstützt werden, aber evtl. hat Nokia etwas ändern dürfen?
-
Das Problem ist, daß Microsoft das anscheinend nicht für wichtig hält und diese Funktion deswegen nicht im OS eingebaut wurde.
Es gibt z.B. auch keinen Datenzähler für SMS, Onlinedaten etc.
Viele Bereiche des OS sind gesperrt und können deswegen nicht gelesen oder benutzt werden.
Vielleicht kommen diese Funktionen mit WP8?
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Kann man eigentlich Dateien per Bluetooth versenden?
Unter WP7 ging das nicht nicht...
Nein, das geht immer noch nicht.
-
Achtung! Im Marketplace kann man nur mit Kreditkarte apps kaufen!
Das sollte bei der Kaufentscheidung berücksichtigt werden.