Beiträge von rs3hc

    Um die äusserst rege beteiligung zu stoppen hier die Infos der Hotline


    Es sind grundsätzlich alle Android-Geräte für die Nutzung der Web&walk HandyFlat gesperrt.
    Wenn das auch z.b. auf der Webseite so nicht steht, würde es intern spätestens bei der Antragsprüfung ausgeschloßen.



    schade aber war ja klar.
    sonst würde keiner die teuren verträge nutzen.

    Habe mal eine Frage zur Web&Walk HandyFlat


    Im Infotext von T-Mobile steht ja...


    Zitat

    Die Nutzung in Kombination mit Sidekick, iPhone und T-Mobile G1 ist nicht gestattet.


    Jetzt ist die Frage, ist das G2 Touch oder andere Android-Geräte auch gesperrt??


    Stehe gerade vor der Verlängerung und wollte schon ein Androidhandy.
    Mir gefällt aber das recht hohe Datenaufkommen nicht.


    LG Robert

    Also für Foto-Fetischisten, wie ich, ist das CrystalCase nix.


    Habe es mir auch gekauft.
    Leider tritt beim Knipsen folgendes auf.


    Wenn ich mit Blitz fotografiere beleuchtet der Blitz auch das Case rund um den Blitz.
    Was bei dem transparenten Plastik, das leider zwischen Blitz und Linse sehr weit hervorsteht, zu einem weisen Schleier oben im Bild führt.


    Ich überlege gerade ob es etwas bringen würde wenn man diesen teil matt lakiert, damit die Lichtbrechnungen dort nicht mehr auftretten.


    mfg rs3hc

    mal ne umfrage..



    Glaubt ihr dass es in absehbarer Zeit eine echte Flatrate fürs Handy geben wird?
    D.H. Einmal zahlen und in alle Netze telefonieren & SMS (Ausland mal ausgenommen)


    Fänd es auch interesannt wenn jemand aus der Branche was dazu sagen könnte.

    also ich habe auch seit einer woche mein k800i und bin voll zufrieden.


    Ich hatte vorher ein Nokia 7610, welches auch Symbian S60 hat.


    Wo siehst du da die vorteile??


    Beim T68i muss ich dir recht geben. Ich hatte auch die Probleme mit dem Stick.


    Zitat

    die Software einen irreparablen Bug nach einigen wochen hervorruft und man das gerät einschicken muss.


    Das lese ich jetzt zum ersten mal.


    Aber egal.. schon mal was vom "Sony Ericsson Update Service" gehört.
    Lad dir die Software von S/// und du kannst nach updates suchen.
    Und ich bin mir auch im klaren, dass ein recht neues und zukunftsweisendes Gerät, wenn man das so sagen kann, nicht immer perfekt ist.
    Für fast alles gibt es updates.... aber für symbian und gerade das 7610 sah es schlecht aus.
    Für mich war Symbian auch zu umständlich.
    Ich muss sagen, bei k800i finde ich alles und es ist funktionsmäßig nicht zu überladen und die Kamera verstärkt mein behagliches Gefühl noch mehr :)


    Abschliesend kann ich nur sagen.


    Meinungen sind wie Arschlö.... ... jeder hat eins :P


    :top: K800i :top: