Schreck! Gummierung auf meiner K800i Tastatur löst sich schon auf! Produktionsfehler?

  • Ne, die Prod. Woche steht unterm Akku in der Form XXWXX, bsp.: 22W06 für KW22 im Jahr 2006...

  • Hmm... also wohl doch ein allgemeines Problem. Meins is aus KW30, ma sehen wann sich das bei mir anfängt zu lösen, wenn überhaupt...

  • So, mich hat es nun auch erwischt. Das K800i ist KW24, aber kaum benutzt worden (SMS-Zähler 63 (!))...


    Kam richtig plötzlich, und sieht nun schon total übel aus.

  • Ich habe die Tastatur heute im SP ersetzen lassen. War kein Problem, aber angeblich sei ich der erste, der derlei Probleme hat... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223


    So was darf doch nicht sein. Und es scheint ja bei allen K800i über kurz oder lang aufzutreten :flop:


    Ich habe mein K800i ab den ersten Tag, als es offiziell erhältlich war und mein Gerät sieht noch genauso aus wie am ersten Tag. Keinerlei Abnutzung. Tastatur wie neu.


    Ich denke es liegt daran, daß manche einfach einen agressiven Schweiß haben. Soll es geben.


    Ich jedenfalls finde die Qualität des K800i über alle Zweifel erhaben. Selten so ein gut verarbeitetes Gerät gesehen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Das habe ich zu 100% genau so gesehen. Aber von einem auf den anderen Tag hat sich zunächst die "6", dann die "8", dann die "5" aufgelöst. Das war wirklich nicht mehr als 48 Stunden. Dann sah das K800i aus wie nach dem Säureangriff. Vorher sah es aus wie neu - Nachrichtenzähler 63. In diesem Sinne: Man soll nie "nie" sagen ,)

  • Prod.-Woche: 06W27
    Prod.-Nr.: wo finde ich die?
    Made in: China
    Tastatur: in Ordnung
    In benutzung seit 06.09.06


    Trage mein Handy auch in der Hosentasche.
    Das mit dem Handschweis kann ich nicht bestätigen, da ich selbst darunter "leide", aber sich bei mir nix löst.

  • Bei mir hat sich auch die Gummierung der Taste 6 gelöst. Bei meiner täglichen Arbeit im SP habe ich das bei keinem anderen Gerät feststellen können, das bei uns in Reparatur war. Von daher gesehen bin ich wohl auch der erste. Matten sind natürlich nicht lieferbar und auf auf ein Ersatzcover warte ich schon seit drei Wochen.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Langsam bin ich doch ein wenig genervt vom K800i...


    Ich ja am Samstag die Tastatur wegen der Blasenbildung tauschen lassen. Heute hat sich dann herausgestellt, dass die neue Tastatur einen techn. Defekt hat.


    Der SP hat nun keine Tastaturen mehr, und wartet wohl auch schon länger auf eine Neulieferung. Ich bin jetzt erst mal mein K800i los. Die versuchen morgen eine Tastatur zu beschaffen, wenn das nicht klappt, wird das K800i eingeschickt (weil er meinte das wäre schneller als auf eine ungewisse Lieferung zu warten)...


    (Passt zwar nicht 100%ig hier rein, aber ich musste es loswerden ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!