laut kicker, sagt lehmann, dass noch nichts sicher sei....
aktueller kicker seite 10
Beiträge von derwalter
-
-
notebook aktion
alles super gelaufen...vielen dank für den netten service
-
:top:
wieder einmal super service. herzlichen dank...jetzt hat meine freundin ein geschenk für ihre mutter....mittwoch abend bestellt und heute früh geliefert....
vielen dank an dich und dein team und fröhliche weihnachten und ne guten rutsch... -
einmal die 12
Fujitsu Siemens Amilo Pa2510 -
hi,
wie sieht das paket aus? 60 gb version mit 2 controllern und 2 spielen ?vielen dank derwalter
-
Suche ne ps3 60gb am besten mit 2 spielen und einem oder zwei verträgen( myfaves oder vodafone Kombikomfort)
mfg derwalter -
mir wurde am dienstag bei meiner auskunft in berlin gesagt,dass 99% der höchstwert ist.....
mfg derwalter -
bremen war ja wieder gut drauf,auch wenn sie beim "tor" von hilpert glück hatten,
ich freu mich,dass hertha weiter schönen und erfolgreichen fussball spielt,auch wenn sie hier in berlin leider alle wieder durchdrehen und glauben,hertha spielt um die meisterschaft mit
hahohe -
Ein Bekannter von mir sucht obigen Vertrag mit Code 25, wenns möglich ist mit einem Motorola-Handy V3 oder etwas in der Preisklasse ohne Zuzahlung wenns geht oder sogar mit einer Auszahlung falls sowas möglich ist.
vielen dank
derwalter -
hatte im 2.versuch glück, berlin münchen und zurück 4 personen im dezember 40€
danke an den tippgeber