denke auch,dass sie oben mitspielen nur nicht gaanz oben, und zu schäfer...der hat ja 2x bälle fast unbegrängt auf die tribüne geballert,also fußballerisch auf jeden fall schlechter als hildebrand
Beiträge von derwalter
-
-
also nachdem was ich gerade im stadion gesehen habe,ist der vfb für mich kein meisterschaftskandidat...und ich bin mal gespannt was ich noch von meiner "gurkentruppe" zu erwarten habe....
mfg derwalter
p.s: an lucio werde ich noch viel freude haben, cool wie er ein paarmal den hilbert nass gemacht hat.... -
:top:
meine freundin und ich sagen Danke.....schnelle antworten bei fragen und schneller versand....
mfg derwalter -
hi, meine freudin und ich haben jeweils 1 vertrag ( zum gleichen zeitpunkt) abgeschlossen,ist es möglich, dass ich von einem kumpel geworben werde und dann meine freundin werbe? und bei der anmeldung bei vodafone stars: ist das internetkennwort mein kundenkennwort, was ich im vertrag gewählt habe?
vielen dank für eure hilfe
mfg derwalter -
das würde mich auch interessieren...
welche farbe und lieferumfang(speicherkarte) hätte das k810i und bei dir wie immer ohne branding??? und erfolgt die auszahlung aufs konto?
mfg derwalter -
meine funktionieren jetzt schon,danke an den tippgeber und in berlin war auch nichts los
mfg derwalter -
bol.de
Gutschein über 5 Euro!
MBW 25€
gültig bis 31.08.07, nicht für Bücher und Gutscheine gültigAEAESAPDQAMKRBLV
mfg derwalter
-
da muss ich mich anschliessen,hat alles super und schnell geklappt, gab aber kein katzenklebeband und keine schuhkarton

-
ne freundin sucht den genion L aktion (25 €/monat) mit dem Nokia e65!
hat evtl. jmd ein angebot???
danke und schönen abend noch
derwalter -
so 2.versuch nachm wochenende