Interessiere mich für den Zehnsationsvertrag(sim only) mit dem Motorola KRZR...
würde mich über angebote freuen.....
Vielen Dank
mfg derwalter
Beiträge von derwalter
-
-
ok,ich verstehe...
und was würde dann ein k800i kosten??? -
da hätte ich auch gleich nochaml ne passende frage zu:
meine freundin will ihren tm 50 code 25 web verlängern (läuft ebenfalls im arpil aus), sie wünscht sich das se k800i,was ihr aber so noch zu teuer ist...
verstehe ich das richtig, dass wenn sie bei der vvl in den 100er wechseln würde sie das k800i günstiger kriegen würde und sie dann ohne probleme nach 3monaten für 24,95€ zurück in den 50er wechseln kann? bleibt der webtarif davon unberührt?
und was würde so dann das se k800i kosten?
mfg derwalter -
Suche für einen Freund und seine Freundin jeweils ein original eplus cleverone s vertrag mit rufnummernportierung.
einmal mit SE K800i ;
einmal mit LG Chocolate jeweils ohne branding;
oder mit Auszahlung ohne Handys!
Außerdem wollen sie noch in den webtarif wechseln geht das?
Vielen dank für eure Angebote...
mfg derwalter -
HI,ich suche für nen kumpel ein SE v630 i mit nem Vodafone vertrag mit 120 Freiminuten, Wochenendoption und Frei-SMS...
vielleicht kann ja jmd ein angebot machen.
Vielen Dank
derwalter -
Jahn Sport park in berlin,oder?
-
kann mich nur meinen vorrednern anschließen,super und schneller service.....hatte gestern meine callya karte im briefkasten,danke.....perfekt als übergangslösung bis zum neuen vertrag
mfg derwalter -
hatte sich sowiesoschon erledigt....
hat noch einen abgeschlossen und meine schwester auch noch überredet....
schönen abend noch -
hi,gibts noch das 6021 mit auszahlung?
mein bruder interessiert sich dafür und wollte wissen,ob es sich noch lohnt den vertrag abzuschicken!
muss bis Freitag oder Samstag bei euch sein?
danke
derwalter -
freisms gmx
unter main account und pers.daten musst du deine kontoverbindung angeben,dann kriegst du die freisms