Beiträge von IsQb

Unter Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> sonstige -> Verwendeter Speich.

Noch eine Frage: Ich habe auch regen SMS-Kontakt mit meiner Freundin :-P Nur habe ich die ersten SMS auf einem T610 empfangen und dann mit MyPhoneExplorer auf dem PC gesichert. Diese haben nun das Format .sms. Bringe ich solche auch auf mein N73?

Also das Tütchen in der Verpackung war nie zugeklebt bei mir.
    Der Akku zeigte bei mir auch noch alle Striche beim ersten Starten an - nur voll war er trotzdem nicht (ca. zur Hälfte bis drei Viertel...).

Das mit der verzögerten Beleuchtung der Seitentasten beim herunterziehen der Kameraabdeckung ist mir gleich am Anfang aufgefallen - ich find's nen coolen Effekt :P

Aber noch eine kleines Detail bezüglich der Beleuchtung: Wenn die Tastenbelechtung des Tastenfelds aktiv ist, die Seitentasten aber nicht blau beleuchtet sind, dann leuchten bei mir der Auslöser und der "Galerie-Button" in ganz schwachem weiss. Nur die Tastenwippe oben (Zoom/Lautstärke) nicht. Ist das bei euch auch so?
    Würde mich nur Wunder nehmen, dass ich (im Falle eines Falles) noch ein Argument mehr hätte, mein N73 in Reparatur zu nehmen ;)

Laut dem Mobile-Review-Forum sollen die technischen Daten des K800i etwa denen des N73 ähneln (also auch rund 200MHz etc.). Aber natürlich braucht ein komplexeres System wie S60 auch mehr Ressourcen.
    Und ich bin mit den Gaming-Qualitäten des N73 zufrieden - mehr brauchts ja eh nicht. Nur manchmal beim ausführen von einigen Funktionen habe ich mir schon einen schnelleren Prozessor gewünscht...