Ich denke mal, dass das Programm einfach das N80 IE noch nicht vollständig unterstützt...
Beiträge von IsQb
-
-
Kurz zu diesem Advanced Device Locks:
Mit den Standard-Mitteln lassen sich zwar nicht einzelne Applikationen schützen, aber folgendes lässt sich ganz einfach unter Einstellungen -> Sicherheit -> Telefon und SIM einstellen:
Zeit bis auto. Sperre
Sperren bei SIM-Änderung
Hat den genau gleichen Effekt wie das Advanced Device Locks...Noch zur UMTS-Kamera:
Die ist bei mir auch mies. Eigentlich ist ja die Auflösung sehr gut für eine Videofon-Cam, doch bei mir gibts ein enormes blaues Rauschen oben und unten, sobald die Lichtverhältnisse nicht mehr ideal sind (schon in künstlich belichteten Zimmern). Die Bilder, die ich von den Gegenseiten erhalte (meist Nokia 6280; auch künstliches Licht) sind da wesentlich besser! Bei guten Lichtverhältnissen sind die Bilder aber gut. -
Hab mal geschaut. Da gibts nur Icon Wizard - und das ist nur mit 1st-/2nd-Edition kompatibel...
-
Ich hätte noch eine andere Frage bezüglich dem Menü:
Beim N73 kann man ja im Hauptmenü neue Ordner machen - find ich wirklich gut. Nur hab ich mittlerweile 3 eigene Ordner + die 4 vorinstallierten, was 7 Ordner auf der ersten Ebene bedeuten. Deshalb sieht das Menü etwas farblos und nicht so übersichtlich aus.
Deshalb nun meine Frage: Kann ich das Icon eines einzelnen Ordners irgendwie ändern? -
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ein Nachtrag zur Qualität:Meins hat unglaublich angefangen zu Knarzen. Richtig nervig mittlerweile. Hmm mal schaun ob ich da irgendwas basteln kann
Versuch mal den alten Postit-Trick. Klebe einfach ein (oder mehrere) Postits auf den Akku und mach dann die Abdeckung drauf. Bei mir (normales N73) hat dann das knarzen aufgehört.
-
Re: Joystick N73 ! Schief, wackelig, abgefallen, Made in ? Keine Fragen, nur Antworte
Nokia N73 (nix ME)
Brandingfrei, : Ja (Euro01-FW)
Made in: Finland
Joystick wackelig: ja, 0.5mm in alle Richtungen
Joystick schief: ja, minimal
Joystick abgefallen: Nein
Wie alt ist das Gerät: 3.5 Monate -
Ne und daran wird sich wohl auch nichts ändern...
-
Evtl. liegt das am Display. Die Videos scheinen ja wegen dem Display zu rauschen (also akustisch). Vielleicht ist es bei deinem Freund leiser, weil die Beleuchtung weiter runter gesetzt ist?
Ich habe keine Ahnung ob das wirklich stimmt, scheint mir aber nicht unmöglich zu sein... -
Ich gehöre ja auch eher zu den Optimisten, aber wenn man Nokia beautragt, den Joystick zu reparieren, werden sie sich den auch ansehen und sehen, dass dort Kleber ist... Dein Freund sollte sich also beileibe nicht zu viel Hoffnung machen!
-
Bist du sicher dass dieser Betrag nicht für das Versenden der SMS entstand und nicht für den Sendebericht?
Bei mir (Swisscom - CH) ist der Sendebericht gratis und habe von niemandem sonst etwas anderes gehört! Dabei handelt es sich ja auch nicht um eine vollständige SMS sondern eher um ein Signal...