Wenn ich eine SMS erhalte, dann steht nur "1 neue Mitteilung". Wie bekommt man das hin, dass dort gleich der Absender steht? Das fände ich sehr praktisch!
Danke!
Beiträge von IsQb
-
-
Ich habe mir gestern ein N73 geholt und kann es wirklich empfehlen!
Das Display ist gross und schön - eine echte Plakatwand im Gegensatz zu meinem ehemaligen T610!
Kamera ist auch sehr gut (haben die ersten Fotos bestätigt). Allerdings dauert es etwas, bis es richtig fokussiert hat...
SAR-Wert ist wie gesagt hoch.
Verarbeitung ist ganz OK. Es knarzt an manchen Stellen, was aber keineswegs stört (mich zumindest nicht). Die Kameraabdeckung rastet sehr schön ein. Die Tasten sind zwar klein aber gut zu bedienen. Der Joystick etwas schwergängig aber exakt.
Handlich ist relativ. Mir passt's
Wobei bei diesem Kriterium das N93 wohl ausscheidet.
MP3-Player sind auf allen drei Handys identisch. Wobei das N93 & N73 Stereolautsprecher integriert haben. Ob ein 3.5mm-Adapter beim N93 mitgeliefert wird, kann ich nicht sagen. Beim N73 ist es auf alle Fälle nicht der Fall.Ich würde auf alle Fälle wieder ein N73 kaufen. Es ist zwar etwas teuer, was aber auf die anderen beiden (N71 & N93) defintiv auch zutrifft!
-
Ich habe seit gestern auch ein N73 und mir ist es noch nie abgestürzt. Die Verarbeitung geht in Ordnung, würde sie aber nicht als klasse bezeichnen... Ich bin aber wirklich sehr zufrieden mit dem Ding!!! Mal schauen, wie sich das mit dem Akku entwickelt...
Ich schaue nach, welche FW ich habe, sobald der Akku wieder geladen ist!
Kann es sein, dass du einfach zu wenig lang gewartet hast? Du musst ihm vielleicht einfach etwas mehr Zeit lassen. -
Achso, das ist lediglich die Zeitzonen-Einstellung! Die hätte ich schon vorher gefunden gehabt! Vielen Dank auch
EDIT: Als ich ein paar Daten über das USB-Kabel austauschen wollte, stellte ich fest, dass die Ordner englische Namen hatten! Ist das normal oder hängt das damit zusammen, dass ich am Anfang London auswählte (nicht Afghanistan, wie ich zuerst meinte)?
Sorry wegen der dämlichen Fragerei. Aber sonst würde ich eben das N73 gleich nochmal neu aufsetzen bevor ich allzu viele Daten darauf gespeichert hab!
-
Ich habs!
Ich habe heute mein N73 im MediaMarkt geholt
Geiles Teil!
Und schon meine erste Frage: Beim ersten einschalten fragt das N73 ja nach dem "Aufenthaltsort". Ich bin dummerweise auf die Bestätigungtaste gekommen und jetzt bin ich irgendwo in Afghanistan zuhause.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder ändern kann? Ich konnte nichts finden in den Einstellungen etc. -
Hallo allerseits!
Ich stehe kurz davor, ein N73 zu kaufen. Nur stehe ich vor der Qual der Wahl, ob es gebrandet oder ungebrandet sein soll.
Das gebrandete Gerät wäre billiger und das Branding wäre mir eigentlich egal, wenn sich folgende Frage klären würde:
Kann man bei einem Swisscom-Gebrandeten-Gerät (gleiches Branding wie Vodafone) die Symbole im Startmenü ändern, indem man ein anderes Theme installiert oder sind die Menü-Icons sogar gar nicht verändert?
Gibt es sonst noch Änderungen mit dem Branding?Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
-
Vodafone-Branding?
@ nikefootball4:
Könntest du mir mal Bilder des Vodafones-Menüs posten?
Hat sich rein äusserlich etwas mit dem Vodafone-Branding geändert (Kleber o.ä.)? -
Hallo allerseits!
Das ist mein erster Thread hier
Aber nun zu meiner Frage: Kann man die Menü-Icons ändern, indem man ein anderes Theme installiert?
Sind die Icons nur im Hauptmenü anders oder auch in den Untermenüs?Herzlich Dank schon mal