-
Das tritt nicht zufälligerweise nur bei den Videos in bester Qualität auf und du hast nicht zufälligerweise die 2.0628.0.0.1-Firmware drauf und du hörst zufälligerweise das Geräusch umso besser, umso leiser die Umgebung ist?
Da gibts nur eine Lösung: Lass dir die neue Firmware draufspielen!
(oder schalte die Tonaufnahme ab)
-
Ich bin damit auch sehr zufrieden. Es ist nicht perfekt aber es ist meiner Meinung nach verdammt nah dran.
-
Hier mal ein Bild von meinem N73 im Makromodus:
http://www.areamobile.de/image…ics/300920060120Katze.jpg
Wirklich beachtlich für ein Handy (meiner Meinung nach)!
Man muss dazu noch sagen, dass der rötliche Fleck unten rechts wohl durch meinen ungeschickt vor der LED platzierten Finger verursacht wurde!
Hab gestern übrigens noch rausgefunden, dass wenn man den Auslöser sofort ganz runterdrückt und die Taste unten hält, der Autofokus gar nicht eingestellt wird - ideal für Schnappschüsse!
-
Also zeigt jetzt das N73 Album-Covers bei .mp3 an? Bei mir geht das nämlich nicht und ich fänds sehr cool wenn's funzen würde!
-
Du verlierst vor allem die Garantie dabei!!!
Mit etwas Fingerfertigkeit sollte es schon gehen aber ich rate dir davon ab, es zu probieren!
Vielleicht übernimmt das ja ein NSC-Angestellter für dich?!?
-
Mal ein kleiner, dämlicher Vorschlag, für alle, die Probleme mit dem Offline-Profil haben:
Setzt die SIM-Karte richtig ein.
Ich selbst hatte in der Woche, in der ich nun ein N73 besitze keinerlei Offline-Probleme! Aber vielleicht könnte das ja helfen...
Übrigens: meine FW-Version: V 2.0628.0.0.1
-
Ich habe ebenfalls ein N73. Letzte Woche hat der Akku 5 Tage durchgehalten, wobei ich nur am Abend (aber dafür um so intensiver) rumgespielt habe.
Jetzt (Samstag Abend) geht der Akku auch schon bald wieder zu neige. Radio hören und Snakes spielen gleichzeitig scheint ein echter Akkufresser zu sein
Gleiches gilt wohl für die Videoaufnahme und die Installation von Software 
Also ich kann sagen, die Akkuleistung des N73 ist ziemlich beachtlich - v.a. für ein S60-Handy
-
Ich habe nach ca. einer Woche (noch nicht sehr intensiver Bedienung) ein paar kleine Detailfehler festgestellt:
- Wenn man sofort nach der Aufnahme eines neuen Fotos in die Galerie springt, wird das neue Bild nicht angezeigt (es wird nicht geladen). Nochmals die Galerie starten behebt das Problem.
- Einmal gingen bei mir ein paar Tasten irgendwie nicht mehr verwirrt Nach einem Neustart war wieder alles OK.
- Manchmal schaltet das N73 nicht wirklich aus. Es wird dann der Ladezustand des Akkus angezeigt und der Wecker klingelt am Morgen nicht mehr!
Desweiteren habe ich einen einzigen Staubpartikel auf dem Display, welcher aber nur bei schwarzem/dunklem Display zu erkennen ist.
Manchmal knarzt das Gehäuse ein wenig.
Der Joystick ist ziemlich locker. Er reagiert aber immer noch sauber.
Nichts desto trotz: Ich bin wirklich zufrieden mit dem N73.
-
Wenn ich deine Frage richtig interpretiert habe, dann wolltest du auch wissen, ob man UMTS beim N73 ausschalten kann. Ja, das geht (entweder Dualmode, nur GSM oder nur UMTS).
Das K800i ist in Sachen Fotos vielleicht etwas überlegen (-> Blitz, BestShot), kommt aber in den anderen Disziplinen nicht ans N73 heran - vor allem in Sachen Betriebssystem. Wenn dir die Erweiterbarkeit nicht wichtig ist und du keinen grossen Anspruch an die PIM-Funktionen hast, bist du mit einem K800i evtl. besser beraten. Aber dann wären deine vorgeschlagenen S60-Handys alle nichts für dich
Falls du S60 nicht brauchst, sind sie einfach überteuert.
-
Aber kennt niemand ein Programm, mit welchem man das ändern kann?