Ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass Nokia demnächst die Stift-Taste abschafft und die Funktionen in einem Softkey unterbringen will oder so...
Das N92 hat übrigens keine Stifttaste...
Das mit dem Stift ist zwar nicht gerade logisch (man muss es einfach herausfinden) aber wenn man's weiss ist es sehr praktisch und man muss sich nicht jedes mal durch ein Optionsmenü oder so hangeln und hat gleich alles zur Hand mit einer Taste!
Kurz gesagt: Mir gefällts!
Beiträge von IsQb
-
-
Öffne einfach mal den Programmmanager. Dort lassen sich Themes löschen (einfach auf dei C-Taste drücken)

-
Die Reaktionszeit kommt daher, dass die Software nur alle ca. 3 Sek. den Lichtsensor "abfragt". Das macht ja auch Sinn: Sonst würde das ganze ja mehr Strom verbrauchen als sparen...
Die V 2.0628.0.0.3 ist die aktuellste Firmware
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Namen nach dem Spitznamen (Aliasnamen) zu sortieren (egal ob SMS oder Kontakte)? Bei langen Nachnamen wird nämlich nur der erste Buchstaben oder so des Vornamensangezeigt - v.a. blöd wenn's mehrere mit dem gleichen langen Nachnamen gibt

-
Der Joystick macht mir auch ziemlich Sorgen. Nach eineinhalb Wochen ist der Joystick ziemlich locker und lässt sich in der Verankerung bewegen (also ohne eine Richtung zu drücken). Er reagiert aber immer noch schön präzise und gibt ein deutliches Feedback!
-
@ Sven_1987: Das N73 hat einen digitalen Bildstabilisator, aber nur für Videos! Der ist auch deaktivierbar.
Meiner Meinung nach ist schon ein Unterschied bemerkbar (hab's aber nicht ausgiebig getestet). Einige haben sich aber beschwert, dass es zu groben Bildfehlern wegen dem Stabilisator kommt!Noch eine kleine Frage: (Wusste nicht wohin damit)
Kennt jemand einen SMS-Zähler fürs N73? Ein Programm, das anzeigt, wieviele SMS man schon versendet hat diesen Monat oder so? (also nicht die Zeichenanzeige beim schreiben) -
Darauf kannst du dich überhaupt nicht verlassen. Nach dieser Datenbank hat auch das N73 einen Blitz... Die Datenbank ist zwar sehr übersichtlich und informativ nur leider zum Teil auch fehlerhaft.
Sowieso: Inside-Handy versteht etwas anderes unter "Blitz". -
Ich habe übrigens Nokia eine E-Mail wegen dem miniSD-Controller des N73 geschickt.
Hier die vielsagende Antwort:"Laut Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir leider keine Information über die genaue Geschwindigkeit des miniSD-Controllers. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden."
Weiss jetzt Nokia selbst nicht mehr, was sie bauen *kopfschüttel*
-
Oops, sorry. Ging zu schnell
Wobei: Future-Pack würde ja auch passen 
-
Noja das mit dem Blitz ist immer so eine Sache. Ich glaube immer noch, dass es sich dabei um eine helle LED handelt. Denke mal, so hell kann ein N73 auch "leuchten". Aber wer weiss
Träumen ist ja erlaubt 
Zu den Tasten: Ich finde es einfach blöd, dass die Menü- und v.a. Multim.-Taste so gross sind und die Softkeys sozusagen "vernachlässigt" werden! Die sind meiner Meinung nach wichtiger. Sowieso: Wer braucht beim N95 noch eine Multimediataste, wenn man das Gerät nur hochschieben muss?
Das mit der Software sollte eigentlich schon noch funktionieren. Das Display hat ja die gleiche Auflösung wie das N73, N93 etc. Die Displaygrösse ist den Applikationen ziemlich egal
Einziges Hindernis könnte die neue S60-Version sein (Das N95 hat ja bereits das FP1 (= Feature Pack 1)).