OK, dann wird's wohl ein Fehler an der Hardware des Handys sein. Musst es wohl oder über beim NSC vorbei bringen...
Beiträge von IsQb
-
-
Hab ich manchmal auch, wenn das Headset nicht richtig angeschlossen ist. Kontrollier mal, ob es wirklich richtig angeschlossen ist und drücke etwas am Anschluss rum und reinige diesen. Vielleicht hilft das ja...
-
Gibt's dann Flashlite via FW-Update auf jedem aktuellen S60-Handy oder nur bei den Geräten, die in Zukunft auf den Markt kommen?
-
Natürlich ist das N95 8GB in erster Linie ein Handy und soll demnach telefonieren und SMSen können (MMS brauch ich so gut wie nie).
ABER das N95 kann sehr viel mehr. Wer WLan, GPS, 5MP-Kamera u.s.w. nicht braucht, kann sich ein anderes Handy kaufen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, mit dem Handy meinen kompletten E-Mail-Verkehr zu bewältigen und immer wieder mal kurz im Internet zu surfen. Zudem habe ich weder Gameboy/PSP noch einen MP3-Player (wäre mir zu mühsam, das alles ständig rumzutragen) und die kann das N95 auch nahezu komplett ersetzen.
GPS ist wohl eher ein Gimmick, aber in fremden Städten (in Rom war ich um "Maps" auch ohne GPS froh!) kann es sehr nützlich sein. Und die Kamera ersetzt auf einem kleinen Ausflug auch mal die Digicam...Also alles in allem ein wirklich tolles Teil, wenn man die Funktionen auch nutzt. Leider hab ich erst vor einem Jahr ein N73 mit 2-Jahres-Vertrag gekauft, weshalb wohl das N95 8GB nicht mein nächstes Handy wird...
-
Nein, bei mit dem roten Auflegen-Knopf kommst du zwar zum Homescreen zurück, doch das Programm, das du vorher genutzt hast, wird beendet.
Evtl. ist der neue Haus-Button auch so eine Mischung aus Auflegen und bisherigem Menü-Knopf. Wenn man in einem Programm ist, kommt man durch drücken des Haus-Buttons zum Homescreen zurück, aber das Programm bleibt im Hintergrund geöffnet. Wenn man dann im Homescreen ist, kommt man durch nochmaliges Drücken des Haus-Buttons ins Menü.
So fände ich persönlich es am besten. -
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Deifie hat Recht...es ist doch immer wieder der gleiche Ablauf bei Nokia, Geräte verkaufen, Fehler der Nutzer sammeln und dann Service in die Gänge kommen lassen!Ja das mag schon sein. Doch das ist ja schon an sich eine Schweinerei. Ich für meinen Teil kann da (zum Glück) nicht aus Erfahrung sprechen, da bisher alles, was ich von Nokia in den Händen hatte, keine Defekte aufwies. Aber den Berichten von anderen Usern zufolge müssen das schon haarsträubende Zustände sein. Klar, die anderen Hersteller sind auch nicht immer besser, aber sowas gehört sich einfach nicht. Schon gar nicht bei einem 700€-Super-Über-Hightech-Mega-Communicator à la E90, das auf Business-Kunden zugeschnitten ist, die ihr Gerät auch wirklich brauchen und nicht ein Spassgerät für Schüler, die ihr Smartphone nur zum posen nutzen.
Und dass durch die komplexere Hardware auch die Software komplexer wird und somit störunganfälliger kann auch nicht als Argument gelten. Wenn jemand ein "Handy" mit WLan, GPS, Kamera usw. herausbringt, darf man auch erwarten, dass es funktioniert und wenn's doch einen Fehler gibt, dass dann den Kunden kompetent geholfen wird. -
Soweit ich weiss, nutzt das N73 auch einen LiPo-Akku. Und ich kann auch die Ladegeräte von anderen Nokia-Handys nutzen, sprich ein N73 hat das gleiche Ladegerät wie alle anderen Nokia-Handys (d.h. alle diejenigen mit dem kleineren Ladegerät-Anschluss) auch. Es braucht also kein spezielles Ladegerät!
-
Zitat
Original geschrieben von DickerZeh
Noch eine blöde Frage: Ich möchte die Karten von Schweden und Norwegen gerne wieder runterschmeißen - da komme ich so bald leider nicht mehr hin

Aber wie geht denn das? Mein Maploader-Programm zeigt mir offensichtlich nur Funktionen zum Laden an oder ALLE Dateien löschen.
Und mit dem Browser finde ich die maps-Dateien nicht. :confused:Kann mir jemand helfen?
Unter ALLE Dateien löschen versteht Maploader, dass er alle Karten löscht. Ist auch der einzige Weg Karten zu löschen. Erst alle Karten weg und dann die Karte von Deutschland neu draufladen.
-
Es kommt nicht auf die phsysische Grösse an, sondern auf die Auflösung des Displays. Also das Spiel muss für die gleiche Anzahl Pixel gemacht sein, wie dein Display hat, damit es auf der ganzen Displayfläche angezeigt wird.
Das W880i hat zwar ein relativ kleines Display von den Abmessungen her, hat aber die gleiche Auflösung wie das K800i (320x240 Pixel). Das N73 hat übrigens auch 320x240 Pixel (diese Auflösung nennt man auch QVGA).
-
Ich hab mal ImageMagick versucht zu installieren aber das klappt auch überhaupt nicht

Deshalb wohl besser zurück zu GSView. Ich hab ihn jetzt noch mal neu installiert, aber es geht immer noch nicht.
Wenn ich auf Easy Configure gehe, erscheint wieder der Hinweis, dass GhostScript heruntergeladen und installiert werden muss. Ich hab inzwischen zwei verschiedene Versionen (8.54 und 8.60) runtergeladen und extrahiert, aber wie ich die installieren muss ist mir schleierhaft
Unter Options -> Advanced Configure kann man den Pfad für die Ghostscript DLL angeben. Kann mir evtl. jemand sagen, was bei ihm da eingestellt ist?EDIT: Habs jetzt geschafft, die Meldung weg zu bringen, indem ich den Pfad von PDF-Creator angegeben habe. Aber wenn ich ein Bild öffne, erscheint nur ein weisses Bild
Das erzeugte PostScript kann aber fast nicht leer sein, da es über 20MB gross ist. Weiss jemand wieso dennoch alles weiss bleibt?